MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.336
R
ReefBlue, 05.07.2024 9:32 Uhr
0
Kauft ihr nach ? Oder fällt es tiefer heute ?
Sven1977
Sven1977, 05.07.2024 9:34 Uhr
2
Order zu 1010 plaziert
R
ReefBlue, 05.07.2024 9:43 Uhr
0
Danke. Kauf auch nach. Und übers Wochenende hoffentlich ein Rebound. und Freude am Montag :)
L
Lüning2, 05.07.2024 10:09 Uhr
0
Heute gilt, in den USA spielt die Musik. Mal schauen was ab 15:30 geht.
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 9:17 Uhr
0

Da muss jeder neulich mal durch 🍆👌

Was machen die 14k Kredit? Schon drin oder noch nicht ? Oder hast nur scheisse gelabert?
w
welt71, 05.07.2024 9:12 Uhr
0
rettet euch!
Adilette
Adilette, 05.07.2024 9:05 Uhr
1
Da muss jeder neulich mal durch 🍆👌
m
mannomax, 05.07.2024 8:49 Uhr
1
order für 1000,-€ steht
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:43 Uhr
0

Beim letzten Bullrun 2020/21 hat Bitcoin auch über 30 Prozent verloren. Jedoch MSTR hat sich eingependelt. Sagte so ein Guru…. Kann sich da jemand erinnern?

Blocktrainer hat das gesagt…
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:42 Uhr
1

@Tradi444 Denkst du diese Spitze links wird den Boden bilden? 48-47? Ich lieg vielleicht daneben aber guck dir die lila Zone 47-48 bitte mal an https://de.tradingview.com/x/y0cLNxHS

Basti 11.02 Minuten sein aktuelles Video. Die Analyse Ist gleich mit Hoss
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 8:36 Uhr
1
@Tradi444 Denkst du diese Spitze links wird den Boden bilden? 48-47? Ich lieg vielleicht daneben aber guck dir die lila Zone 47-48 bitte mal an https://de.tradingview.com/x/y0cLNxHS
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:36 Uhr
0
Beim letzten Bullrun 2020/21 hat Bitcoin auch über 30 Prozent verloren. Jedoch MSTR hat sich eingependelt. Sagte so ein Guru…. Kann sich da jemand erinnern?
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:34 Uhr
0
Kaufe in Tranchen heute nach. Habe mich an @WhiteRussian orientiert. Hat ja gemeint, dass es nochmal fällt. Hoss sieht auch bei 48-47k Dollar den Boden erreicht. Basti denkt auch im schlimmsten Fall die bis zu 47k Marke. Anyway ich kann noch gut nachkaufen. Yeah 👍
Flox02
Flox02, 05.07.2024 8:29 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen