MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,80
EUR
-8,77 % -7,29
20:45:38 Uhr,
Tradegate
Kommentare 31.543
WhiteRussian,
13.03.2024 18:46 Uhr
0
Bei BtC 1 Mio Micro eher 50k ausgenommen es gäbe eine Kap Erhöhung mit neuen Anteilen. Aber wir sind erst mal heiß auf die 100 😀
Kausalstratege,
13.03.2024 18:46 Uhr
0
Fast 200000 BTC im Besitz ist schon ne Hausnummer.
H
Herold,
13.03.2024 18:46 Uhr
0
Denke nächste Woche sehen wir die 80k bei btc und dann gibt es eine Explosion 💥
D
Damian79,
13.03.2024 18:34 Uhr
0
Vor 30 Jahren noch 1 Dollar
D
Damian79,
13.03.2024 18:34 Uhr
0
Verrückte Vorstellung
L
Lupin8484,
13.03.2024 18:28 Uhr
0
Wenn der bitcoin mal über 1 Millionen Wert sein sollte. Wo würde dann Microstrategy stehen? Bei 10k
D
Damian79,
13.03.2024 18:09 Uhr
0
Und die steigt weiter
S
Spabeto,
13.03.2024 17:45 Uhr
0
Am 3.3 ist die von 1200 auf 900 gefallen. Kann schon passieren.
Dann schnell reagieren.
L
Lupin8484,
13.03.2024 17:38 Uhr
0
Man darf nicht vergessen es gibt nur ca 15 Millionen Aktien und 3 Millionen sind noch leerverkauft.
D
Damian79,
13.03.2024 17:37 Uhr
1
ja ich auch... aber wann soll die so stark fallen... ich weiß nicht, ob ich Freitag abwarten soll. Einige sagen, den Tag gäbe es nicht mehr, aber keine Ahnung. Andere gehen von einer starken Bewegung aus, das muss ja aber nichts Schlechtes heißen? @WhiteRussian: Was meinst du dazu? Du scheinst mir sehr informiert!
Ich auch nicht. Bin auch der Meinung, dass es diesen Tag nicht mehr gibt. Ich werde warten
shamburg1,
13.03.2024 17:35 Uhr
0
ja ich auch... aber wann soll die so stark fallen... ich weiß nicht, ob ich Freitag abwarten soll. Einige sagen, den Tag gäbe es nicht mehr, aber keine Ahnung. Andere gehen von einer starken Bewegung aus, das muss ja aber nichts Schlechtes heißen?
@WhiteRussian: Was meinst du dazu? Du scheinst mir sehr informiert!
S
Spabeto,
13.03.2024 17:35 Uhr
0
Bei der nächsten btc Korrektur gibt's eine neue Chance.
D
Damian79,
13.03.2024 17:31 Uhr
0
Und auch Cleanspark erholt sich ein wenig. Nur, da lasse ich die Finger von
Damian79,
13.03.2024 17:30 Uhr
0
Ja hallo. Ist echt schwer zu sagen. Ob es dann auch eine gute Einstiegsgehalt, wenn die wieder unter 1000€ ist? Allein seit gestern hätte ich mein Verlust von Cleanspark wieder raus gehabt
shamburg1,
13.03.2024 17:27 Uhr
0
Hallo Damian haha, hier sieht man sich wieder. Ja, sehr gut sogar. Ich ärgere mich auch! Ich kann auch gar nicht abschätzen, wann es nochmal eine Korrektur gibt und es nochmal Zeit zum Einsteigen sein kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,76 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |