MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die 57000 ist gefallen . Da hab ich nur einen einzigen Eintrag bis jetzt von Mai am Tiefpunkt des BTC innerhalb dieser besch… Konsolidierung seit März und da war MSTR immer noch 200$ tiefer. Siehe unten Gut das die Börse zu hat Vielleicht drehts ja, dann wird es nicht noch schlimmer/besser je nach Ausgangslage Ich ärger mich grad schwarz nicht getradet zu haben. Ich hatte bei 1690$ den Sellbutton vor mir und habs nicht getan. Schön für die die jetzt einkaufen können. Ich stecke leider fest und ich bin nicht der Geduldigste zu meinem Pech denn ich habs ja im Chart so kommen sehen und hier so oft gepredigt das es noch nicht so weit ist mit dem Bullrun. Und bin trotzdem nicht rausgegangen da wir an der Schwelle standen an der es nach oben hätte ausbrechen können. Seht euch an wo BTC stand während MS bei 1690$ stand. So sorry musste mal Frust ablassen 226331 BTC x 57000 Kurs : 17.737.000 Mio 727,3421097141568 1,38 1009 $ / 945€ 1.5. 1,66 1211 $ / 1134 € 4.7.
Die 57000 ist gefallen . Da hab ich nur einen einzigen Eintrag bis jetzt von Mai am Tiefpunkt des BTC innerhalb dieser besch… Konsolidierung seit März und da war MSTR immer noch 200$ tiefer. Siehe unten Gut das die Börse zu hat Vielleicht drehts ja, dann wird es nicht noch schlimmer/besser je nach Ausgangslage Ich ärger mich grad schwarz nicht getradet zu haben. Ich hatte bei 1690$ den Sellbutton vor mir und habs nicht getan. Schön für die die jetzt einkaufen können. Ich stecke leider fest und ich bin nicht der Geduldigste zu meinem Pech denn ich habs ja im Chart so kommen sehen und hier so oft gepredigt das es noch nicht so weit ist mit dem Bullrun. Und bin trotzdem nicht rausgegangen da wir an der Schwelle standen an der es nach oben hätte ausbrechen können. Seht euch an wo BTC stand während MS bei 1690$ stand. So sorry musste mal Frust ablassen 226331 BTC x 57000 Kurs : 17.737.000 Mio 727,3421097141568 1,38 1009 $ / 945€ 1.5. 1,66 1211 $ / 1134 € 4.7.
https://de.tradingview.com/x/3b061wej Am orangen Kringel bin ich hart drin geblieben weil ich schiss hatte es bricht aus Was nützt die beste Chartunterstützung wenn man die falschen Entscheidungen trifft. Nichts! Blamabel Ich hoffe ich biete euch weiterhin Charts die euch bessere Entscheidungen treffen lassen als ich sie treffe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |