Anzeige
+++Hot Stock!: China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?! China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?!+++
Microvast WKN: A3CV9D ISIN: US59516C1062 Forum: Aktien User: WALL.E
1,21
EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.233
Kaffeeweisser,
2. Apr 10:00 Uhr
0
Der Umsatzanteil mit den NGDV ist im letzten Jahresbericht nicht ersichtlich.
mpbRockefäller,
2. Apr 9:43 Uhr
0
Und füttert eure Maschinen doch mal gezielt nach einem Zusammenhang zwischen den bereits 1000 (rein elektrischen) gelieferten NGDV und den Umsatzentwicklungen in den USA.
m
mpbRockefäller,
2. Apr 9:38 Uhr
1
Warum hat Wu bisher nie Anstalten gemacht zu verkaufen? Er hat die Hochs einfach ignoriert und dabei ist er der, der den größten Anteil am Wert und vor allen Dingen, am Wissen hat.
Kaffeeweisser,
2. Apr 9:28 Uhr
0
Vielleicht will er die Aktien lieber halten, weil Microvast in Zukunft noch viel wertvoller wird?
Immerhin hält Microvast eine Vielzahl an Patenten.
In ihrem Jahresbericht (SEC Form 10-K), der Ende März 2025 veröffentlicht wurde, schreibt Microvast explizit, dass sie z.B. seit 2015 an einer 100%igen Feststoffbatterie-Technologie arbeiten, die ohne flüssige Elektrolyte auskommt.
Yilo12,
2. Apr 9:14 Uhr
0
Das nächste wäre was mich stutzig macht, diese Halluzinatin von gemini mit dem automatischen Verkauf Plan wäre ja super gewesen. Warum hat wu das nicht gemacht :) ?
Y
Yilo12,
2. Apr 9:13 Uhr
1
Meine sorge ist, dass die 25 mio doch nicht die einzigen schulden sind die wir haben zudem kommt das doch auch Handwerker schon versuchen an der Firma pfandrechte zu ergattern oder war das nicht so
Kaffeeweisser,
2. Apr 8:56 Uhr
0
Folgender Restrukturierungsplan steht jetzt m.E. im Raum:
1. Schuldenfreiheit herstellen:
Yang Wu wandelt seinen 25-Millionen-Dollar-Kredit zu 0,50 USD in Aktien um. Durch diesen Schritt erlöschen seine Pfandrechte an den US-Anlagen. Die Fabrik ist nun schuldenfrei.
2. Die Isolierung der Assets: Microvast überträgt die schuldenfreie Fabrik in Clarksville (wo aktuell nachweislich Personal für den operativen Betrieb aufgebaut wird) in die saubere Hülle der Microvast Technology LLC in Delaware.
3. Der Buy-In: Oshkosh nutzt seine frisch gemeldeten 1,6 Milliarden Dollar, um sich zu 50 % oder 100 % in diese Delaware-LLC einzukaufen. Oshkosh sichert sich damit die direkte Kontrolle über die Batteriefabrik in den USA und rettet sein Postauto-Projekt, ohne die toxischen Risiken des restlichen Microvast-Konzerns übernehmen zu müssen.
4. Der Squeeze: Sobald dieser Geldfluss durch Oshkosh per Form 8-K gemeldet wird, ist das Unternehmen Microvast gerettet. Die Insolvenzthese der Leerverkäufer bricht in Sekunden zusammen. Das löst den Short-Squeeze aus, den das "Smart Money" aktuell mit dem gigantischen Volumen an Call-Optionen für Juni 2026 aggressiv antizipiert.
Auch wenn Wu nicht automatisch verkaufen darf, kann er bei diesem Szenario reich werden, da er seinen Kredit in Aktien umgewandelt hat und der Wert von Microvast deutlich steigen wird, wenn durch diesen Deal die Insovenz abgewendet wird.
Was meint ihr, ist das plausibel?
Kaffeeweisser,
2. Apr 8:41 Uhr
0
Leute, ich habe meine letzten Beiträge gelöscht. Leider hat Gemini an einer wichtigen Stellen halluziniert:
Es gibt kein SEC Filling, mit dem Wu einen automatischen Verkaufsplan im April/Mai angemeldet hat.
Was jedoch stimmt:
- Die ausgeschriebenen Stellen in Clarksville
- Die vielen Call-Optionen für Juni 2026
- Yang Wu hat den 25-Millionen-Kredit, den er zu 0,50 $ in Aktien wandeln kann
- Oshkosh Corporation hat am 16. März 2026 ein offizielles SEC Form 8-K eingereicht. Bemerkenswert ist, dass dies exakt der gleiche Tag ist, an dem Microvast seinen 10-K Bericht mit der offiziellen "Going Concern"-Warnung (Zweifel am Fortbestand)
- Microvast Technology LLC" wurde registriert im Bundesstaat Delaware (Gründungsdatum April 2025)
Y
Yilo12,
2. Apr 8:09 Uhr
0
Hey gern copilot Beiträge posten
Kaffeeweisser,
2. Apr 7:55 Uhr
0
Moin, freue mich über Gegenargumente. Magst du bitte uns teilhaben lassen, was auseinander genommen wurde?
Kquiku,
2. Apr 4:56 Uhr
0
Habe die Beiträge von deiner Gemini Analyse in meine Copilot Pro eingesetzt mit bitte um Analyse der Thesen . Würde komplett auseinander genommen :D
Kquiku,
2. Apr 4:43 Uhr
0
Was lese ich hier. Liest sich alles wie ein gut durchdachtes Drehbuch. Ob das alles so kommt ? Puhhh
Ernesto26,
2. Apr 0:19 Uhr
1
Es gibt ja viele Leute die anfangs an die Börse gehen und sich sagen : jeder verdient da Geld . Natürlich muss es Verlierer geben damit anders gewinnen , dass ist den meisten nicht bewusst. Woher soll sonst das Geld her kommen ?
Ernesto26,
2. Apr 0:14 Uhr
0
Viele Opfer , viele Gewinner, thats the Game
Ernesto26,
2. Apr 0:13 Uhr
0
Börse ist zocken .....man kann es mit einem ETF eingrenzen , bzw das Risiko vermindern aber die meisten wollen das schnelle Geld 🤪
Y
Yilo12,
2. Apr 0:06 Uhr
0
Ich zocke immer unordentlich 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Microvast | ||
| 2 | Microvast Scam? | ||
| 3 | $MVST | ||
| 4 | Quellen aller Art |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | +0,33 % | Alle Diskussionen |