MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7,
16.03.2026 22:05 Uhr
0
Ein guter Start heute....langsam und ruhig Richtig Dollar. Es ist eh manipuliert aber ich kann mit diesem Tag gut leben.. Der Ausbruch wird kommen wenn Volumen da ist
GabInvestments,
16.03.2026 23:16 Uhr
0
Das diese Aktie seit Monaten extrem manipuliert wurde ist offensichtlich, damit die Big Player günstig einsteigen können . Schauen wir mal wo wir Ende Mai / Juni stehen werden
DIBO,
19.03.2026 17:30 Uhr
0
Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend.
Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎
GabInvestments,
19.03.2026 17:51 Uhr
0
bei dieser Aktie gibts nur 1. Entweder wir werden in den nächsten Monaten / 2-3 Jahren richtig reich oder arm :). In den letzten Monaten wurden viele strategische, wichtige Entscheidungen getroffen, die hoffentlich bald fruchten werden.
DIBO,
16.03.2026 20:24 Uhr
0
Ich glaube, dass in den letzten 20 Minuten eine kleine Rallye beginnen wird.
GabInvestments,
16.03.2026 20:17 Uhr
0
Problem ist, dass diese Aktie einfach keine Gewinne intraday halten kann. Tagesgewinne werden JEDES MAL radikal abverkauft. Wir waren über der wichtigen Marke von 0.60 Dollar. Sind jetzt schon wieder bei 0,58 was kurzfristig wieder eher negativ zu werten ist.
DIBO,
16.03.2026 19:20 Uhr
0
CEO, Direktoren und Führungskräfte Decken Sie sich schon mal mit Aktien ein , bevor die Katze aus dem Sack gelassen wird 😹 😁.
GabInvestments,
16.03.2026 19:10 Uhr
0
wenn man das als "News" betrachten möchte. Für mich kein Grund für einen Kursanstieg
Atos7,
13.03.2026 9:31 Uhr
0
Wir müssen dringend wieder in Dollar Nähe kommen, sonst kann es unangenehm werden. Wir wissen aber auch alle das der Laden hier kurzfristig immer verrückte Sachen nach oben bringen kann.Also hoffen und geduldig bleiben
Atos7,
13.03.2026 9:28 Uhr
0
Ich fühle mich mit -36% auch nicht besonders wohl zumal mein Cash bei in der Breite seit einiger Zeit fallender Kurse komplett aufgebraucht ist. Spaß ist was anderes. Da hilft nur Geduld. Habe früher oft verkauft weil ich den Mist einfach nicht mehr sehen wollte. Strategie aussitzen hat sich seitdem oft bewährt. Aber es ist trotzdem unangenehm. Ich denke als Erstes sollten wir Mal darauf hoffen das der Unfug im Iran aufhört...der Markt braucht diesen ganzen Müll nicht. Aber das ist natürlich auch keine neue spektakuläre Erkenntnis
GabInvestments,
12.03.2026 22:08 Uhr
0
Bin auch fett investiert . So langsam muss sich hier was tun . Alle warten auf die ersten Deals . Ohne Deals werden wir knallhart weiter geshortet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |