MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7,
10.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich denke es wird vorher noch gepumpt, aber der Markt gibt es gerade nicht her
Atos7,
10.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber hast Recht....Juni Compliance.
Atos7,
10.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, habe sie schon zweimal gut gezockt.Wir haben andere Ansichten.
GabInvestments,
10.02.2026 19:21 Uhr
0
diese Aktie zeigt deutlich, dass man sehr viel Geduld hier haben muss. Denn wie diese Aktie hier seit mittlerweile 2 Jahren so hin und herdümpelt ist schon einmalig. Normal sieht man immer einen technischen Rebound. Hier passiert seit Monaten leider gar nichts. Und das ist das nervige am ganzen.
Schauen wir mal wo wir Ende Mai 26 stehen werden ...
Atos7,
10.02.2026 19:11 Uhr
0
Ich will mich darüber eigentlich auch nicht mehr ärgern....
Atos7,
10.02.2026 19:06 Uhr
0
Das darfst Du aber Du hast einen anderen Ansatz, ich investiere in Zyklen. Es ist ein Scheiss Penny wo nur Geld verbrannt wird. Katalysator vielleicht Compliance, dass dauert aber noch.
GabInvestments,
10.02.2026 19:03 Uhr
0
Ist ja nichts anderes als die Wahrheit was ich da poste oder siehst du etwa , dass wir uns bei 10 Euro gerade befinden ? 😝 Die Aktie dümpelt seit 4 Monaten vor sich hin und hat sich vom Hoch bei 1,30 mehr als halbiert . Und du siehst das hier positiv .
By the way . Ich bin hier fett Long investiert . Deutlich mehr als was hier gepostet wurde . Also darf ich auch meinen Unmut posten das gefühlt JEDEN TAG denselben Ablauf hat ab 15:30 .
Wir brauchen Deals . Und nichts anderes damit diese Schlaftablette endlich hochzieht
Atos7,
10.02.2026 18:58 Uhr
0
Ich wiederhole mich gerne, Deine negative Art geht mir massiv auf den Sack. Da kann man die Uhr nach stellen. 15.30 etwas Rot und Du kommunizierst Deinen Unfug. Keine Substanz, keine Ahnung , nur gleichbleibender Müll.
GabInvestments,
10.02.2026 15:56 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir 0.50-0.55 ablaufen würden wenn die Shorter wieder ernst machen .
GabInvestments,
10.02.2026 15:51 Uhr
0
Naja klarer Abwärtstrend weiterhin intakt . Selbst eine Gründe Kerze mit 10 Cent Gewinn wird direkt abverkauft . Wurden wieder exakt an der 10 Tageslinie runtergedrückt . Zufälle gibt es … Algorithmen Trading geht weiter
Atos7,
07.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich bin hier voraussichtlich mit 20-30% Gewinn wieder raus.
GabInvestments,
07.02.2026 13:41 Uhr
3
Wir haben hier alle dasselbe Spiel . Gutes Geld mit dieser Aktie zu verdienen . Wir setzen auf einen kräftigen Rebound und spekulieren auf erste Deals aus der Automobilindustrie oder sonstigen Branchen . Eigentlich die spannendste Zeit derzeit für einen Einstieg in dieser Aktie , da die OEMs also die Autozulieferer eigentlich jederzeit Deals für Fahrzeugmodelle ab 2028 JETZT abschließen müssten .
Atos7,
06.02.2026 21:07 Uhr
1
14% echt entspannend .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |