MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments
GabInvestments, 12.03.2026 22:08 Uhr
0
Bin auch fett investiert . So langsam muss sich hier was tun . Alle warten auf die ersten Deals . Ohne Deals werden wir knallhart weiter geshortet
DIBO
DIBO, 12.03.2026 21:47 Uhr
0

Haben bestimmt 6x 0.50 als Peak angelaufen . Und jedes Mal von da Abfahrt . Normal dass er sich dann wieder Richtung Süden verabschiedet . Ganzer Markt seit Wochen sehr sehr wackelig

Ich hoffe, dass ich hier mich nicht verzettelt habe. Hoffentlich kommen bald Aufträge 🫰
GabInvestments
GabInvestments, 12.03.2026 21:14 Uhr
1

Kaum habe ich nachgekauft, fällt Microvision um 5%. Hätte ich verkauft, wäre der Kurs bestimmt um 10% gestiegen.🥴

Haben bestimmt 6x 0.50 als Peak angelaufen . Und jedes Mal von da Abfahrt . Normal dass er sich dann wieder Richtung Süden verabschiedet . Ganzer Markt seit Wochen sehr sehr wackelig
DIBO
DIBO, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Kaum habe ich nachgekauft, fällt Microvision um 5%. Hätte ich verkauft, wäre der Kurs bestimmt um 10% gestiegen.🥴
Nirak11
Nirak11, 10.03.2026 5:49 Uhr
0
Das wäre super
GabInvestments
GabInvestments, 09.03.2026 22:02 Uhr
0

Im Februar 2020 stand die Aktie bei über 500 Dollar. Unglaublich

und 30 Jahre später gerne wieder bei 500 :)
Nirak11
Nirak11, 09.03.2026 19:53 Uhr
0
Im Jahr 2000 😀
Nirak11
Nirak11, 09.03.2026 19:53 Uhr
0
Sorry 2000
Nirak11
Nirak11, 09.03.2026 19:52 Uhr
0
Im Februar 2020 stand die Aktie bei über 500 Dollar. Unglaublich
Atos7
Atos7, 09.03.2026 18:54 Uhr
0
😎
GabInvestments
GabInvestments, 09.03.2026 16:02 Uhr
0
Shortquote 80 % . Einfach nur krank wie diese Aktie gefangen ist von den Shortys
GabInvestments
GabInvestments, 09.03.2026 15:45 Uhr
0
Was für eine Schrottbude. Selbst aus 0.50 € kann er nicht mal mehr ausbrechen. 2x Peak bei 0,50 und Abfahrt. Wo soll der scheiß noch hinführen. Laufen wohl noch 0.30 € an, wenn das hier so weiter geht.
DIBO
DIBO, 07.03.2026 0:30 Uhr
0
Ich werde noch etwas warten, bevor ich nachkaufe. Es eilt wirklich nicht.
J
Jsaya, 06.03.2026 0:23 Uhr
1
Also ich musste bei diesem Kurs wieder einkaufen letzte penny habe ich jetzt wieder ausgegeben
aim75
aim75, 05.03.2026 22:44 Uhr
1
Wochen RSI ist jetzt unter 30 und Stoch RSI geht schon steil hoch. Das könnte bald interessant werden, wenn wir Glück haben.
DIBO
DIBO, 05.03.2026 22:19 Uhr
0

Alles gut bei Euch? Egal. Ich äussere mich hier nicht weiter. Viel Spaß noch.

Man muss zugeben, dass niemand mit einem so drastischen Kursrückgang gerechnet hat. Und gerade wenn man denkt, dass es nicht weiter fallen kann, geschieht es dennoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen