MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 20.03.2026 18:01 Uhr
0

Also glaubst du nicht an Microvision?

Nein, ich glaube an Nichts und zum Schluss werden wir Kleinen immer abgezockt. Aber ich bin hier hoch investiert und hoffe das der kleine Aufwärtstrend sich bestätigt und Compliance gepumpt wird wenn sich die Chance ergibt
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 17:15 Uhr
0
Also glaubst du nicht an Microvision?
Atos7
Atos7, 20.03.2026 17:13 Uhr
0

Mega

Na finde ich eher nicht, aber Mal schauen. Heute ja wieder relativ stabil die Bude
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 9:41 Uhr
1

Mittlerweile bei 0,98€

Auch gut. Ich kaufe beim nächsten Kursrutsch nochmals nach. Hab jetzt 4000 Stk. No risk no fun
DIBO
DIBO, 20.03.2026 9:10 Uhr
0
Mittlerweile bei 0,98€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:57 Uhr
0
Mega
Atos7
Atos7, 20.03.2026 8:41 Uhr
0
0,745€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:39 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK? Meiner ist bei 1.48
J
Jsaya, 20.03.2026 0:40 Uhr
1
Ich feiere eure Kommentare Leute😁🤩 vorallem mit der besseren Hälfte🤣 da kann ich nur zustimmen😁 ich habe 50k$ investiert. Alles oder gar nichts das ist das Motto dieser Aktie😅
Atos7
Atos7, 19.03.2026 18:34 Uhr
2

Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Starker Auftritt heute in dieser Scheiss Welt
DIBO
DIBO, 19.03.2026 18:02 Uhr
0

bei dieser Aktie gibts nur 1. Entweder wir werden in den nächsten Monaten / 2-3 Jahren richtig reich oder arm :). In den letzten Monaten wurden viele strategische, wichtige Entscheidungen getroffen, die hoffentlich bald fruchten werden.

Finanziell werde ich dadurch nicht ruiniert, aber es wäre für mich sehr schmerzhaft, wenn wir hier nicht erfolgreich werden. Vor allem meine bessere Hälfte würde mir große Vorwürfe machen. 🥴🤪☺️😅
GabInvestments
GabInvestments, 19.03.2026 17:51 Uhr
0

Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎

bei dieser Aktie gibts nur 1. Entweder wir werden in den nächsten Monaten / 2-3 Jahren richtig reich oder arm :). In den letzten Monaten wurden viele strategische, wichtige Entscheidungen getroffen, die hoffentlich bald fruchten werden.
DIBO
DIBO, 19.03.2026 17:30 Uhr
0
Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎
GabInvestments
GabInvestments, 16.03.2026 23:16 Uhr
0
Das diese Aktie seit Monaten extrem manipuliert wurde ist offensichtlich, damit die Big Player günstig einsteigen können . Schauen wir mal wo wir Ende Mai / Juni stehen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen