MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+1,43 % +0,004
08:18:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.612
Atos7
Atos7, 08.06.2025 22:10 Uhr
0

200 Mio neue Aktien wurde genehmigt und sichtert den Fortbestand des Unternehmens

Wo hast Du den Quatsch her? Aktuell sind es 239 Mio Aktien....das würde fast um 50% verwässern inkl. Kurs.
Atos7
Atos7, 08.06.2025 22:08 Uhr
0
Eine KE? Ich kann dazu nichts finden, hast Du eine Quelle?
GabInvestments
GabInvestments, 07.06.2025 11:05 Uhr
0
Mit den 200 Mio. als „Sicherheit“ wäre man damit in der Lage so meine Einschätzung . Potenzielle andere ähnliche Firmen wie Aeva zb ist jetzt auch hochgeschossen von 3 auf über 20 Dollar . Könnte daher aktuell der ideale Sektor sein sehr sehr günstig einzusteigen bei Microvision um in den nächsten 1-3 Jahren ein Vermögen damit zu erwirtschaften
GabInvestments
GabInvestments, 07.06.2025 11:02 Uhr
0
Die Frage ist wofür das Geld überhaupt benötigt wird . Denn mit dem Kapital aus Q1 ist man mein ich bis mind. 06-2026 durchfinanziert. Ich tippe auf entweder Fusion / Übernahme oder potenzielle große Auftraggeber wollen die finanzielle sicherheit sehen, dass bei einem Großauftrag Microvision überhaupt in der Lage ist 3 stellige Mio. Aufträge zu stemmen .
S
Spoiler1, 07.06.2025 9:40 Uhr
0
Achso okey, denn ist das jetzt durch,ja. Das Werte ich auch positiv.
GabInvestments
GabInvestments, 06.06.2025 22:56 Uhr
0
Gab daraufhin kaum Bewegung was ich positiv werte
GabInvestments
GabInvestments, 06.06.2025 22:55 Uhr
0
200 Mio neue Aktien wurde genehmigt und sichtert den Fortbestand des Unternehmens
S
Spoiler1, 06.06.2025 21:59 Uhr
0
Hat schon einer was raus bekommen, wegen der Hauptversammlung von heute?
DIBO
DIBO, 06.06.2025 19:52 Uhr
0

Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳

☝️😁🤌Das wird nicht passieren.
Atos7
Atos7, 06.06.2025 17:30 Uhr
0
Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳
S
Spoiler1, 06.06.2025 10:45 Uhr
0

Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔

Wäre aufjedenfall mal gut 🙂 ich hoffe ja auf gute news heute
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 21:11 Uhr
0
Wird langsam Zeit .
DIBO
DIBO, 05.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 18:56 Uhr
0
Schaut man sich den Chart an läuft dieser Im Monatschart wie an der Schnur gezogen
Atos7
Atos7, 02.06.2025 11:22 Uhr
0

Das wird nicht passieren.Der Kurs bewegt sich seitwärts.Wir schwanken zwischen 0,90 € und 1,20 €.Ich muss zugeben, dass das nicht meinen Erwartungen entspricht.Zumindest läuft es mit Mimedia in meinem Portfolio gut.

Hmmm...ist klar. Einstieg bei 0,85€ 🙋
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2025 18:16 Uhr
0
Auf Stockwits wird ja viel spekuliert . Angeblich Anduril Partnerschaft usw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen