MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
J
Jsaya,
27.02.2026 1:35 Uhr
1
Also ich lese gerne beide Ansichten etwas von beiden. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich glaube GabInvestments trifft es ziemlich gut und ich kann mich schon mal vorbereiten auch wenn es meistens negativ ist. Bei dir Atos7 bringst mir die Hoffnung zurück. Also Realistisch bleiben und Hoffnung haben. IHR SEID GENAU MEIN DING hier! Weiter so :D
GabInvestments,
26.02.2026 22:01 Uhr
0
Ich schreibe nichts mehr . Man will Leuten kurzfristig eine charttechnische Einschätzung abgeben und muss sich so ein Müll hier anhören , obwohl viele Einschätzungen absolut korrekt prognostiziert wurden .
Wir sehen uns 2027 beim Porsche Händler … 😉
Atos7,
26.02.2026 21:50 Uhr
0
Ah...Du tust alles das hier Niemand mehr schreibt. Aber wir können ja andere Ansichten haben. Ich mag Dich ja auch. Aber was Du schreibst ist wirklich Müll. Bleib locker und vertrau mir.🙋
GabInvestments,
26.02.2026 21:46 Uhr
0
Wenn ein Kurs unten im Keller ist schreibt keiner . Die kommen alle in Scharren bei einem Hype. Das ist so sicher wie Sand in der Sahara :)
Atos7,
26.02.2026 21:43 Uhr
0
Siehst Du hier noch Einen schreiben oder reagieren? Ich hoffe das alle die hier mitlesen sich nicht von deiner schizophrenen Art anstacheln lassen. Also Gruß in die Runde. Vielleicht auch Mal die Sonne genießen. Ein Pils in die Hand...oder auch mehr und abwarten. Alles wird gut
GabInvestments,
26.02.2026 18:57 Uhr
0
https://ibb.co/LfZb2mg
Schaut selbst . Typische 30-33% Prozent und Abfahrt
Atos7,
26.02.2026 18:34 Uhr
0
🤮
GabInvestments,
26.02.2026 18:19 Uhr
0
war klar . Geht wieder Richtung 0.55-0.60 bis zu den Q4 25 Calls nächste Woche
GabInvestments,
26.02.2026 10:27 Uhr
0
Wenn die 0.70 heute nicht halten sollten gehts ganz schnell Richtung 0.55-0.60 in den nächsten Tagen. Einfaches Spiel.
SKS Formation im 1h
andippen des oberen Bolinger Bandes im Daily und Abverkauf
Fast Stochastic 90 angedippt
Abfahrt Richtung 0-30 ? Der Chart wird es heute zeigen.
Exakt bei 0.70 verläuft die SMA 38 als Unterstützungszone.
GabInvestments,
25.02.2026 21:58 Uhr
0
SKS Formation im 1h . Mindestens zurück Richtung 0.69-0.70 .
GabInvestments,
25.02.2026 20:27 Uhr
0
❤️
Atos7,
25.02.2026 20:15 Uhr
0
Du bist ja auch Experte....
GabInvestments,
25.02.2026 19:59 Uhr
0
Und Abfahrt was hab ich gesagt 😝
Atos7,
25.02.2026 19:04 Uhr
0
Bin kein Profi....habe nur Verstand
GabInvestments,
25.02.2026 18:37 Uhr
0
https://ibb.co/vx8LQVvj
Hier für die Chartprofis wie Dich , damit du heute auch noch was lernst 😉
30 % gut gemacht vom Tief . Bei 30-33 % verkaufen bzw 50 % verkaufen viele Trader . Daher ist das hier aktuell eine markante Stelle
Atos7,
25.02.2026 18:06 Uhr
0
Ich sehe hier auch einen Abpraller....Du weißt wen ich meine? 😎🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |