MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 21:49 Uhr
0
Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist
Atos7
Atos7, 26.03.2026 20:44 Uhr
0
Ausstieg? Für mich in etwa bei 1,20€
Atos7
Atos7, 26.03.2026 20:43 Uhr
0
Mal locker durch die Hose atmen. Wer ab und an mal etwas Grips in die Weltlage legt weiss was los ist
DIBO
DIBO, 26.03.2026 18:32 Uhr
1

das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr

Da ist sicherlich etwas Wahres dran. 👍 Falls wir jemals steigende Kurse sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns auch da mitteilen könntest, wann der passende Moment zum Ausstieg ist.
Atos7
Atos7, 26.03.2026 18:04 Uhr
0

https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .

Wenn es Dir irgendwas gibt.
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 15:28 Uhr
0
das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 15:23 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
DIBO
DIBO, 26.03.2026 15:16 Uhr
0
Ohne Grund 🤔
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 14:38 Uhr
0
0.40-0.46 is coming. Oh man ...
Atos7
Atos7, 24.03.2026 19:55 Uhr
0
Unser Schätzchen hält sich zart in grün. Ich bin zufrieden damit in diesen Zeiten
Atos7
Atos7, 24.03.2026 9:16 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Uiuiui jetzt wird es ja wieder richtig sachlich....
DIBO
DIBO, 24.03.2026 6:54 Uhr
0

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.

🔮 Die Gaskugel könnte es wissen! 🕵️
aim75
aim75, 24.03.2026 0:11 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen