MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3125 EUR
+0,81 % +0,0025
13:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.602
G
Gast-761943803, 21.04.2024 20:24 Uhr
0
https://www.griproom.com/fun/10-signs-your-company-is-about-to-be-acquired
2
2150, 17.04.2024 15:23 Uhr
0
Hier im Artikel von 2022 wird über eine Partnerschaft/Zusammenarbeit/Zugriff (wie man es auch nennen mag) mit Nivida gesprochen. https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/367/microvisions-lidar-solution-supported-on-nvidia-drive -- Im neuen Blog von Nivida 03.2024 wird davon geschrieben, dass hier auch MVIS Zugriff auf die Systeme hat. Weiß zufällig jemand mehr darüber, im Netz ist nicht viel vorhanden. https://blogs.nvidia.com/blog/omniverse-cloud-apis/
S
Sonne777, 23.03.2024 21:57 Uhr
0
Ich glaube auch daran, die Aktie soll auf 100 gehen
2
2150, 18.03.2024 20:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61591522-microvision-kuendigt-at-the-market-aktienplatzierung-im-wert-von-150-millionen-dollar-an-248.htm
S
Swyty, 18.03.2024 19:31 Uhr
1
Diese Firma ist fast pleite, jeder €ist hier zuviel investiert
Larryson
Larryson, 18.03.2024 18:29 Uhr
0
Was schätzt ihr wann die ersten großen Einnahmen kommen könnten?
S
Sonne777, 13.03.2024 6:05 Uhr
0
Die kgv liegt bei -5 also total unterbewertet
rchris1988
rchris1988, 10.03.2024 20:57 Uhr
0
wär geil wenn diese aktie super micro computer heissen würde und auch mal steil bergauf geht!
G
GM973, 27.12.2023 11:56 Uhr
0

Was meinst ihr so?

Du es hast natürlich richtig erkannt, wir freuen uns alle darauf und nutzen jeden verfügbaren Euro um fleißig nachzulegen. Danke für Analyse! Hoffe ich konnte dir mit der Antwort eine Freude machen. Wie immer eigentlich, deine Analysen begeistern uns alle seit Monaten. Solltest du weitere Fragen haben, einfach scrollen, die Antworten bleiben unverändert.
S
Sonne777, 27.12.2023 0:26 Uhr
0
Was meinst ihr so?
S
Sonne777, 10.12.2023 23:04 Uhr
0
Microvision wird in den nächsten 2 Jahre aufgekauft, dann kommen die ganz schnell auf diesen Wert. Die Technologie ist die Zukunft
razzmatazz
razzmatazz, 10.12.2023 8:21 Uhr
0
Kannst du mal erklären wie du auf diesen Wert kommst, beim jetzigen Stand von 2,38 € ?
S
Sonne777, 09.12.2023 22:56 Uhr
0
Ich glaube wir werden die 130 Euro pro Aktie nächstes Jahr sehen. Was mein Ihr?
S
Sonne777, 06.12.2023 4:40 Uhr
0
Hatte mal bei 24 Euro eingekauft:(
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen