MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.790
Mario0815
Mario0815, 14.09.2022 8:44 Uhr
0
Matinas BioPharma Webcast von der Konferenz gestern, hoffe ihr könnt es anschauen und vielleicht mal bezüglich BioNTech eure Eindrücke kunt tun https://journey.ct.events/view/6dd75049-fcd1-4890-a621-63e419d1dd24
Mario0815
Mario0815, 14.09.2022 8:46 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-erneut-anstiege-bei-infektionen-und-inzidenz-a-a64d5dd4-03cc-4759-abf8-ba975a252f94
E30
E30, 14.09.2022 8:48 Uhr
0
@Hotze, lange Diskussionen mit meinen Mietern geführt. Aber die wollen lieber zahlen als frieren 🤷‍♀️
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 8:50 Uhr
1
Schönen guten Morgen zusammen. Schauen wir mal was heute wieder alles passiert…. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 8:59 Uhr
0
SK Xetra war bei 143,6 Euro. Also.... Dann kann Europa mal zeigen was sie von Biontech halten. Aber die sind ja gerade mit sich selbst beschäftigt. Lufthansa ist wieder frei vom Staat. Aber es gibt 2 Aktien die ich nie kaufen würde, Fluggesellschaften, und in Zukunft Bios 😂
Hellas
Hellas, 14.09.2022 8:38 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🏔☕️🍀🍀🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 8:01 Uhr
0

Guten Morgen, seit heute Nacht die Heizung angestellt. 🙈, nun erstmal ☕️🥖

Ich war vor einer Woche noch im Freibad 😳
Fan1982
Fan1982, 14.09.2022 7:53 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️☕️
Marley16
Marley16, 14.09.2022 7:40 Uhr
6
🕊 🥱 Guten Morgen allerseits ☕️ 🥛 👋 Ich wünsche euch was ....und Geduld , sowie Ausdauer.👍 Die ersten Risse in diesem furchtbaren Krieg sind bei den Russen zu sehen. Ein Lichtblick. Immerhin. 👍....⛴️
E30
E30, 14.09.2022 7:27 Uhr
2
Guten Morgen, seit heute Nacht die Heizung angestellt. 🙈, nun erstmal ☕️🥖
G
Gast-747514401, 14.09.2022 7:24 Uhr
0
gruss....hotz.. das nennt man keine freigabe.. kleinere.etf sind da auf eigene gefahr..aladdin sagt nein nicht mit biontech..,institutionen wissen es also tut sich nichts...wir warten auf bosse die uns erlaben zu steigen..nicht auf news nicht aif netzo verfienst
B
Balicsa, 14.09.2022 7:24 Uhr
1
Gute Morgen zusammen 🍀☕️🥛
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 7:12 Uhr
1
Guten Morgen 🍀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 6:59 Uhr
0
also das Positive ist, es gibt kaum noch jemanden der verkaufen kann. LOL Leider sieht es so aus, als ob es halt auch keine Käufer gibt, außer die Leerverkäufer die mit ihren Fonds wohl die Leerverkauften Aktien weiter unten zurück kaufen. Aber auch die wollen dann ja mal wieder steigende Kurse? Ewig Leerverkaufen lohnt sich dann ja auch nicht :)
C
Chuckdary, 14.09.2022 6:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen