Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,38
EUR
+0,25 % +0,20
15:55:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.785
Kempti2000,
19.09.2022 17:33 Uhr
0
Also meine Aktien kosten aktuell nur weniger, der Wert und die Anzahl bleibt aber unverändert hoch.
hotzenplotz5,
19.09.2022 17:33 Uhr
0
das kann schnell anders aussehen. Bald ist November. Da müssen wir nochmal die Pfizer Zahlen überstehen, die dann schlechter sind, dafür glänzt Biontech wieder. Aber danach wird bestimmt erstmal wieder das Pandemieende gefeiert.
HugoM,
19.09.2022 17:35 Uhr
0
Naja, ich hoffe dass sie nun das Pandemie Ende endlich eingepreist haben. Oder wie oft wollen sie die Karte noch ziehen?
hotzenplotz5,
19.09.2022 17:37 Uhr
0
@HugoM siehe die letzten Jahre. Das kann man immer spielen, die Karte. Allerdings wird ja das Barvermögen Biontechs in der Zeit nicht weniger und die Pipeline wächst und gedeiht. Also pffff
HugoM,
19.09.2022 17:30 Uhr
2
Das wird wohl ne Weile dauern. Wobei wir an diesem Punkt schon mehrfach standen.
hotzenplotz5,
19.09.2022 17:24 Uhr
0
Eben war der Rebound schon fast 3% höher. Da haben die aber nochmal ordentlich Holz nachgelegt fürs Feuer. Soll uns wohl Angst machen 🤷♂️😨
hotzenplotz5,
19.09.2022 17:23 Uhr
0
P/E RATIO
2.61
das ist so grandios 😂 wenn man jetzt den Kurs um das Eigenkpital kürzt wäre das KGV bei 1,2 !!!!!!!!!!!!! unter 1 schaffen die auch noch :)
HugoM,
19.09.2022 17:20 Uhr
0
Das sie es immer so übertreiben müssen. Echt schade... Und irgendwie Arm. Börse hat mir den Unternehmen echt nichts mehr zu tun.
hotzenplotz5,
19.09.2022 17:14 Uhr
0
1,8% zack einfach so runter.... in einer Minute. Denen wurde der Rebound zu unheimlich. Pommesbude.
Mario0815,
19.09.2022 17:12 Uhr
0
Mario denke an deine eigenen Prognosen, was die Entwicklung der Inzidenzen anbelangt und dann die Impfbereitschaft wieder einen Schub kriegt, du hast es uns doch oft genug schon selber prophezeit oder habe ich dich falsch verstanden? Lass dich nicht so schnell runterziehen
Nee alles gut, ich sehe es nicht so dramatisch wie der ein oder andere hier. Ist halt im Moment wie es ist draußen in der Welt und wiebder ein oder andere dazu steht darauf haben wir eh keinen Einfluss also müssen wir das beste daraus machen, Wird auf alle Fälle wieder alles besser aber das dauert die Zeit die es braucht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |