MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.790
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:41 Uhr
0
Coronapolitik in China 27 Tote bei Unglück von Quarantänebus – Wut über Null-Covid-Strategie Der Bus kippte auf einer Autobahn um: Bei einem Unglück in Südwestchina sind 27 Menschen gestorben. Das Fahrzeug sollte Menschen in Coronaquarantäne bringen, der Ärger darüber ist im Netz nun groß. 19.09.2022, 07.50 Uhr https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-in-china-27-tote-bei-unglueck-von-quarantaene-bus-wut-ueber-null-covid-strategie-a-ccd3d588-2522-446c-871a-a4c785d44429
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:46 Uhr
0

Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.

Longie - siehe in Novavax
Mario0815
Mario0815, 19.09.2022 19:48 Uhr
1

Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.

Der hat im richtigen Moment das Boot verlassen😉
B
BKannt, 19.09.2022 19:50 Uhr
0
... na sieht doch super aus heute . Das Volumen ( 930.000 ) stimmt zumindest, man interessiert sich wieder für den Marktführer. Sahin kann wieder günstig einkaufen. Der Kurs wird folgen.
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:50 Uhr
0
zur erinnerung mRNA..welche firmen weltweit diese technik im griff haben.jo jo...da muss man lachen ..keine zukunft keine
Eddy500
Eddy500, 19.09.2022 19:41 Uhr
0
Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 19:39 Uhr
0
erst wurden 100k Shorts zurück gegeben, dann wieder 50k ausgeliehen. Ist ja auch eine Pommesbude. :)
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:35 Uhr
1
trinken wir was..tut gut
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:33 Uhr
0
vielleicht hat america keine interesse ddran dass corona aus china weg ist...china schwach gut fur amis..china schwach schlecht fur europa..winner usa
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:31 Uhr
1
Minister: Bald Stiko-Empfehlung zu angepassten Impfstoffen 19. September 2022, 14:23 Uhr https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-minister-bald-stiko-empfehlung-zu-angepassten-impfstoffen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220919-99-819648
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 19:25 Uhr
0
In China gab es das doch nie :)
S
SeriousDisc, 19.09.2022 19:23 Uhr
0
Da hat Herr Biden offensichtlich optimistisch stimmende Informationen und ist wegen BJ.1, BA.2.75, BA.5, etc. wenig besorgt. In China ist es dann wohl auch bald vorbei?
S
SeriousDisc, 19.09.2022 19:21 Uhr
0
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-omikron-ba5-variante-reinfektion-ab-wann-verlauf-91755312.html
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:20 Uhr
0
entschuldigung..ich komme schon
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:19 Uhr
0
vuvuzelchen ja ja dich mage ich auch ja
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
mein track will ich haben
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen