MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.796
Thekla
Thekla, 13.02.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣1️⃣7️⃣,2️⃣0️⃣🔔
Thekla
Thekla, 13.02.2025 22:00 Uhr
12
Kaum zu glauben: gestern fast Resignation, heute wachsende Zufriedenheit, bitte nicht vergessen, das war nicht das letzte Wechselbad, zum Schluß werden wir gemeinsam den Erfolg feiern👍 Gute Nacht, ihr Lieben, 🥂🥂🍾🍀🛌💤💤👮🏼‍♀️⛴️🌊
Marley16
Marley16, 13.02.2025 22:03 Uhr
0
🥂🍾
T
Trader.Jo, 13.02.2025 22:07 Uhr
0

Kaum zu glauben: gestern fast Resignation, heute wachsende Zufriedenheit, bitte nicht vergessen, das war nicht das letzte Wechselbad, zum Schluß werden wir gemeinsam den Erfolg feiern👍 Gute Nacht, ihr Lieben, 🥂🥂🍾🍀🛌💤💤👮🏼‍♀️⛴️🌊

🌊 📉🌊⛴️🌊📈🌊📉🌊📈📈 Ziel: 2026 = Kurs > 300
B
BKannt, 13.02.2025 22:08 Uhr
1

Cash ist auch wichtig🏴‍☠️

... ja, das ist allen BKannt 😉
Cash63
Cash63, 13.02.2025 21:51 Uhr
1
Cash ist auch wichtig🏴‍☠️
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 13.02.2025 21:48 Uhr
0
Gelassenheit ist wichtig 😅
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 21:22 Uhr
7

Klaro macht das Sinn. Sind doch nicht ausschließlich aus medizinischen und ethischen Gründen hier unterwegs, oder? Ich jedenfalls nicht. Ahoi!🏴‍☠️

Ich glaub du hast recht. Ich bin hier nur in etwas hineingerutscht. Jolly ist wichtig! Ausgugg ist wichtig! Kapitänin ist wichtig! GEMEINSAM ist für mich das allerwichtigste!
Fan1982
Fan1982, 13.02.2025 21:10 Uhr
0
🍻🙋‍♂️
Cash63
Cash63, 13.02.2025 21:00 Uhr
1

Wir kommen von, und wir müssen zu, und warum sind wir wieder….. Das macht keinen Sinn!

Klaro macht das Sinn. Sind doch nicht ausschließlich aus medizinischen und ethischen Gründen hier unterwegs, oder? Ich jedenfalls nicht. Ahoi!🏴‍☠️
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 20:29 Uhr
2

115,xx wären wieder ein Angriff uns die 120 Dollar zurückzuholen. Glaub für heute noch zu optimistisch

Aktuell genau getroffen. Jetzt schau mer mal
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 20:27 Uhr
0
125 Dollar Marke liegt dann bei knapp 120 Euro! 130 Euro sind aktuell über 135,xx……Dollar. Das ist aktuell wunschdenken
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 20:20 Uhr
0

...wir kommen ja von 118€ die letzten Tage. Durchbrechen auf 130€ muss 1. Ziel sein und danach immer naufi...🏴‍☠️

Wir kommen von, und wir müssen zu, und warum sind wir wieder….. Das macht keinen Sinn!
Cash63
Cash63, 13.02.2025 20:06 Uhr
1

115,xx wären wieder ein Angriff uns die 120 Dollar zurückzuholen. Glaub für heute noch zu optimistisch

...wir kommen ja von 118€ die letzten Tage. Durchbrechen auf 130€ muss 1. Ziel sein und danach immer naufi...🏴‍☠️
Thekla
Thekla, 13.02.2025 19:58 Uhr
0
Fast jeden Abend in letzter Zeit Konkurrenz: ⚽️⚽️🏑🏒🎾🏈 📺📺📺📺📺📺 BioNTech lässt sich nicht stören
Kempti2000
Kempti2000, 13.02.2025 19:06 Uhr
2
115,xx wären wieder ein Angriff uns die 120 Dollar zurückzuholen. Glaub für heute noch zu optimistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen