MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Das mit der Range stimmt. Aber ich kann mir aber momentan gut Vorstellen, dass jetzt der Ausbruch nach oben kommt. Der Rebound war gestern relativ stark und schnell. Gestern gab es nachfolgenden Artikel, indem BioNtech die "Vorreiterrolle auf dem Gebiet KI-basierter Arzneimittelforschung" zugestanden wurde. https://ma-review.de/artikel/ma-award-2024-sieger-der-kategorie-ma-for-a-greater-good-biontech-se Die Amis brauchen momentan eh nur KI hören und schon geht es ab. :-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |