MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.795
Marley16
Marley16, 17.02.2025 10:54 Uhr
0

Marley wünsche euch alles Beste

🙏
Marley16
Marley16, 17.02.2025 10:54 Uhr
0

Marley wünsche euch alles Beste

🙏
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 17.02.2025 10:59 Uhr
1

Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔

@Marley16 ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Zuversicht 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 17.02.2025 12:48 Uhr
2
Wieder da, war weniger schlimm als erwartet... Der Börsentag (NTV) Mittag 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-17-Februar-2025-article25567447.html
Traction
Traction, 17.02.2025 13:06 Uhr
1

@Marley16 ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Zuversicht 🍀🍀🍀

alles erdenklich gute, habe es seit 29212 hinter mir, alles gutgegangen Viel Erfolg für Deine Frau
VWDienst11
VWDienst11, 17.02.2025 10:42 Uhr
0
Marley wünsche euch alles Beste
Marley16
Marley16, 17.02.2025 9:52 Uhr
0

Dann wünsche ich , dass sie alles gut verträgt und eine gute Genesung🙏🏻🍀

🙏
Thekla
Thekla, 17.02.2025 9:46 Uhr
0

Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔

Dann wünsche ich , dass sie alles gut verträgt und eine gute Genesung🙏🏻🍀
Marley16
Marley16, 17.02.2025 9:41 Uhr
0
Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔
Castelan
Castelan, 17.02.2025 9:28 Uhr
0

Guten Morgen, beantrage eistaugliche Arbeitskleidung 🧊🧊❄️🥶

Keine Ahnung, was du an Klamotten eingepackt hast. Ich war immer schon auf Nordkurs eingerichtet und habe in meinen (Kunst-)Pelzen oft geschwitzt. 😊
Kempti2000
Kempti2000, 17.02.2025 7:56 Uhr
1
Guten Morgen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
E30
E30, 17.02.2025 7:38 Uhr
3
Guten Morgen, beantrage eistaugliche Arbeitskleidung 🧊🧊❄️🥶
Fan1982
Fan1982, 17.02.2025 7:30 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 17.02.2025 6:46 Uhr
4
Guten Morgen ☕️ Montag zum Austrudeln nach dem Wochenende kein zählenswerter Börsenhandelstag 🇺🇲 Nasdaq geschlossen es ist frostig 🥶 🧊 Leinen los zum Energiesparkurs uffbasse Schiff Ahoi ⛴️     👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 17.02.2025 6:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-17--februar-2025/4697625/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 17.02.2025 6:30 Uhr
0
📌Termine heute eine Auswahl: 🇺🇲USA ▪️Feiertag, Börse geschlossen 🇩🇪DEU ▪️08:00 Neuer monatlicher Konjunkturindikator: Produktionsindex für die Gesamtwirtschaft ▪️12:00 Bundesbank, Monatsbericht 🇪🇺EUR ▪️11:00 Handelsbilanz 12/24 ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen