MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.790
Thekla
Thekla, 26.02.2025 20:01 Uhr
0

Das ist aber hart. Hier steht die Stadt ab Kopf ab Donnerstag.

es klingt so, als ob du heute schon mal bei @Cash63 vorgekostet hättest🍻😉🍻
Kempti2000
Kempti2000, 26.02.2025 20:06 Uhr
0

es klingt so, als ob du heute schon mal bei @Cash63 vorgekostet hättest🍻😉🍻

Das klingt nur so! Er wollte wahrscheinlich nur aufzeigen, was alles möglich wäre ✅
Cash63
Cash63, 26.02.2025 20:26 Uhr
0
Die armen Berliner! Bekannt über die Stadtgrenzen hinweg für ihren außerordentlichen Fleiß....😉
Marley16
Marley16, 26.02.2025 21:26 Uhr
1
Berlin kann auch Karneval.. 🎊 🎊 🎊 🎊 Karneval der Kulturen 06.06.2025 bis 09.06.2025 | Blücherplatz Top-Veranstaltung Berlins buntester Straßenumzug https://www.visitberlin.de/de/event/karneval-der-kulturen#:~:text=Berlins%20buntester%20Stra%C3%9Fenumzug&text=Mehr%20Berlin%20geht%20eigentlich%20nicht,Kulturen%20durch%20die%20Stra%C3%9Fen%20zieht!
Thekla
Thekla, 26.02.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣0️⃣8️⃣,4️⃣0️⃣🔔
passat
passat, 26.02.2025 19:39 Uhr
0

Das wird ganz schwierig😏, die Berliner müssen arbeiten🤪

Das ist aber hart. Hier steht die Stadt ab Kopf ab Donnerstag.
Thekla
Thekla, 26.02.2025 19:27 Uhr
0
Das wird ganz schwierig😏, die Berliner müssen arbeiten🤪
Cash63
Cash63, 26.02.2025 19:21 Uhr
1
@Kempti2000 🎶 Da bin ich dabei...🎶, obwohl norddeutscher Großstädler...🕺💃👯🪩
Kempti2000
Kempti2000, 26.02.2025 18:23 Uhr
0
@Cash63 Die Kapitänin hat auch noch nichts verlauten lassen, wann und ob da mal was geht…( Großstädtler eben) Ich schlage vor, dass wir einen Faschingsball auf der MS BioNTech machen)
Marley16
Marley16, 26.02.2025 18:12 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) DAX Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-26-Februar-2025-article25590117.html
Kempti2000
Kempti2000, 26.02.2025 18:11 Uhr
1
…. haben die Amis auch schon auf den Faschingsmodus umgestellt? Keinen Bock mehr, ab morgen Urlaub bis Aschermittwoch 🤷🏻‍♂️.? Wir legen die Tage in hochprozentigere Sachen an?🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 26.02.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔1️⃣0️⃣9️⃣,1️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 26.02.2025 15:30 Uhr
1
Moin, moin 🌊🌊🤖🤖🚢🚢
Fan1982
Fan1982, 26.02.2025 15:21 Uhr
1
🙋‍♂️☕️👀🇺🇸🧐😅🍀🫡
Kempti2000
Kempti2000, 26.02.2025 15:18 Uhr
2
Hallo meine Lieben. Da schippere ich doch mal mit. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 26.02.2025 15:00 Uhr
0
Markus Koch - Opening Bell https://www.youtube.com/live/Mftke2eyIFY?si=Iq4AyO4yF9e82ffn
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen