MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,68 EUR
-0,51 % -0,40
09:22:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 261.782
Thekla
Thekla, 04.03.2025 10:12 Uhr
0

Har har har, hoffentlich müssen wir nicht auf unseren Jahresurlaub verzichten.🙃🏴‍☠️

🤷🏼‍♀️Dienst ist Dienst......ausschließen kann man nichts
Eddy500
Eddy500, 04.03.2025 14:03 Uhr
0
Keine guten News.Sagt uns u100 kann wieder kommen.Hoffe es wird nicht nochmals runter auf 80 gehen.Es muss langsam was kommen.
Marley16
Marley16, 04.03.2025 14:15 Uhr
0
BioNTech = 104,05 € NVIDIA = 104,55 € So eine ähnliche Konstellation hatten wir vor 2-3 Monate schon einmal 🤔
Thekla
Thekla, 04.03.2025 14:57 Uhr
1
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 🎈💐🎉🎈💐🎉🎈💐🎉 ab morgen wird es wieder Ernst
Cash63
Cash63, 04.03.2025 15:05 Uhr
2
Wenn man sich alle Märkte ansieht, kann man den Eindruck gewinnen, dass sich einige von Aktien trennen. Geopolitische Situation scheint der Treiber zu sein....🏴‍☠️
Cash63
Cash63, 04.03.2025 10:07 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀41🍀 2025 Faschingsdienstag letzter Dienstag vor den Zahlen Vorbereitung auf Normaltät Ausgedehnte Landgänge, (Ausnahmen zur Erhaltung der Gesundheit u. Fitness) Jahresurlaube bitte erst wieder ab Kurs 120€ einplanen und beantragen. Täglich gilt: Leinen los uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀

Har har har, hoffentlich müssen wir nicht auf unseren Jahresurlaub verzichten.🙃🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 04.03.2025 9:28 Uhr
0
Der Börsentag ( NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-4-Maerz-2025-article25603568.html
Marley16
Marley16, 04.03.2025 9:23 Uhr
2
Guten Morgen allerseits 🌊🤖🚢🌍🤔🌞🎊
Fan1982
Fan1982, 04.03.2025 6:56 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 04.03.2025 6:40 Uhr
5
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀41🍀 2025 Faschingsdienstag letzter Dienstag vor den Zahlen Vorbereitung auf Normaltät Ausgedehnte Landgänge, (Ausnahmen zur Erhaltung der Gesundheit u. Fitness) Jahresurlaube bitte erst wieder ab Kurs 120€ einplanen und beantragen. Täglich gilt: Leinen los uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Kempti2000
Kempti2000, 04.03.2025 6:07 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 04.03.2025 4:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-4--maerz-2025/4711019/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 04.03.2025 4:57 Uhr
1
📌Termine heute eine Auswahl: 🇪🇺EUR ▪️11:00 Arbeitslosenzahlen ▪️Quartalsberichte: Best Buy, Target, ▪️Jahresabschlüsse: Continental, Bilfinger Lindt u.Sprüngli ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 04.03.2025 4:41 Uhr
1
📌03.03. 🔔1️⃣0️⃣6️⃣,4️⃣7️⃣ Last Trade: $111.56 Day's High: $114.74 Day's Low: $111.00 Previous Close: $112.92 Change: -1.20% Volume: 780,083
Artikel14
Artikel14, 03.03.2025 23:24 Uhr
0
Tageshoch / Tagestief 109,30 € / 104,80 €
Marley16
Marley16, 03.03.2025 22:27 Uhr
0
Markus Koch Closing Bell https://www.youtube.com/live/j5mfT1un2Bo?si=CDnpDoboTWe-Rcdz
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,66 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen