MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,95 EUR
+0,31 % +0,25
08:57:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 261.765
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
Aber das denke ich macht die Zahlung fasst nichtig
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
👍👍
E30
E30, 05.05.2025 13:02 Uhr
1
Also weiter 🧘‍♀️bis Ende 25
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:06 Uhr
0

Also weiter 🧘‍♀️bis Ende 25

Ja, würde ich sagen, aber die Aussichten sind doch nicht schlecht. Geld ist noch genug da, und wenn das mit 2026 Zulassung klappt mit dem ersten Produkt, ist doch alles save. Und wir können Happy weiter schippern.
P
Poach., 05.05.2025 13:06 Uhr
2
Einen CFO von Novartis mit US Pass installiert. Das könnte vielleicht drüben gut ankommen.
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-peilt-ersten-krebs-zulassungsantrag-ende-2025-an/4768187/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:59 Uhr
0
Weniger Verlust als erwartet, jedoch Gesamterträge für das Jahr etwas reduziert. Kein Fisch, kein Fleisch… Daher bewegt sich der Kurs auch nicht.
E30
E30, 05.05.2025 12:59 Uhr
0
Ah, jetzt !
hubi3007
hubi3007, 05.05.2025 12:58 Uhr
0
das gibt Luft nach unten!🥂
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 12:53 Uhr
0
Nicht so besonders, schlechter als Q1 24 würde ich sagen. Auf der hohen Kante nur noch 15,9 Milliarden 🤣🤣. Aber im großen und ganzen win weiteres schlechtes Quartal. Meiner Meinung nach wird das erst wieder besser wenn wir neue Einnahmen generieren können und das vielleicht 2026. Nur alles ein Verdacht. Kann alles anders kommen. Aber bis dahin, A...Backen zusammen kneifen und durch.😉 Und Prognose Umsatz 25 soll ähnlich wie 24 werden.1,7 Milliarden bis 2,2milliarden. So jetzt eure Meinungen 😁😁.
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Da sind sie - kann sie nur leider nicht öffnen
Thekla
Thekla, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-veroeffentlicht-ergebnisse-fuer-das-erste-quartal-2025
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:38 Uhr
0
🥁 🥁 🥁
hubi3007
hubi3007, 05.05.2025 12:35 Uhr
1
dann muessen wir wir auf die Q/1 Zahlen wohl warten bis er sich eingearbeitet hat...🐰
R
RollingStone665, 05.05.2025 12:32 Uhr
1
BioNTech gibt die Ernennung von Ramón Zapata zum Chief Financial Officer in den Vorstand bekannt
R
RollingStone665, 05.05.2025 12:32 Uhr
0
https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/biontech-announces-appointment-ramon-zapata-management-board
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
5 Germany 40 Prognose +0,02 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,73 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen