MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Thekla,
22.05.2025 10:00 Uhr
0
Ich habe mir schnell das Wichtigste gerausgepickt:😉😊
,,Kaufchance mit Langfrist-Potenzial?!''
,,Rebound ante portas?''
,,starke Vision''
geschrieben über die
Goldrube 12
von
Felix Goldbach!!🍀💰
Thekla,
22.05.2025 10:34 Uhr
0
📰🗞 businesscloud.co.uk
TECH INSIGHT WITH BITE
Ausführlicher Bericht in uk
Veröffentlicht am 22. Mai 2025 von Mitarbeitern:
,,BioNTech stellt Pläne zur Investition von 1 Milliarde Pfund in Großbritannien vor''
Thekla,
22.05.2025 10:34 Uhr
0
https://businesscloud.co.uk/news/biontech-unveils-plan-to-invest-1bn-in-the-uk/
.
Gierig,
22.05.2025 13:03 Uhr
2
„Geht’s euch auch so?
Ich beobachte manchmal wochenlang eine Aktie, sehe, wie sie immer 2–3 € rauf und runter pendelt – und warte geduldig auf den richtigen Moment.
Dann schlage ich zu, natürlich in dem Glauben, jetzt den Tiefpunkt erwischt zu haben. Und was passiert? Prompt fällt der Kurs nochmal – um ein paar Cent oder gleich mehrere Euro – und erreicht meinen Einstiegspreis monatelang nicht mehr.
Passiert mir bei 8 von 10 Käufen.
Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?“
Dalwhin,
22.05.2025 13:44 Uhr
1
„Geht’s euch auch so? Ich beobachte manchmal wochenlang eine Aktie, sehe, wie sie immer 2–3 € rauf und runter pendelt – und warte geduldig auf den richtigen Moment. Dann schlage ich zu, natürlich in dem Glauben, jetzt den Tiefpunkt erwischt zu haben. Und was passiert? Prompt fällt der Kurs nochmal – um ein paar Cent oder gleich mehrere Euro – und erreicht meinen Einstiegspreis monatelang nicht mehr. Passiert mir bei 8 von 10 Käufen. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?“
Und ich dachte die Börse hat sich nur gegen mich verschworen...
Marley16,
22.05.2025 9:43 Uhr
0
Von der Pandemie zurück in die Forschung: BioNTechs neue Mission
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65472640-biontech-aktie-diesmal-koennte-der-rebound-gelingen-wie-das-mainzer-biotech-unternehmen-an-der-zukunft-der-medizin-arbeitet-012.htm
Marley16,
22.05.2025 9:08 Uhr
0
Der Börsentag (NTV)
Start
🌏
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Donnerstag-den-21-Mai-2025-article25784337.html
Thekla,
22.05.2025 7:49 Uhr
0
Meine weiteren Infos zur FDA habe ich wieder gelöscht, da aktuell „IT boltwise“ keine bekannte journalistische oder wissenschaftliche Plattform ist
Thekla,
22.05.2025 7:18 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/fda-warnt-vor-myokarditis-risiko-neue-hinweise-fuer-pfizer-und-moderna-impfstoffe-gefordert-li.2327083
Thekla,
22.05.2025 7:18 Uhr
0
FDA warnt vor Myokarditis-Risiko: Neue Hinweise für Pfizer- und Moderna-Impfstoffe gefordert
Thekla,
22.05.2025 6:47 Uhr
7
Guten Morgen ☕️🥨
Börsenhandelstag 🍀97🍀
Trotz langer Suche......
keine neuen Medienberichte,
aber ASCO ab 30.05.
kommt ins Visier 🔭
Leinen los
Uffbasse
Volle Kraft voraus
Schiff Ahoi
⛴️👋🏻👮🏼♀️🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |