MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Thekla
Thekla, 22.05.2025 10:00 Uhr
0

Von der Pandemie zurück in die Forschung: BioNTechs neue Mission https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65472640-biontech-aktie-diesmal-koennte-der-rebound-gelingen-wie-das-mainzer-biotech-unternehmen-an-der-zukunft-der-medizin-arbeitet-012.htm

Ich habe mir schnell das Wichtigste gerausgepickt:😉😊 ,,Kaufchance mit Langfrist-Potenzial?!'' ,,Rebound ante portas?'' ,,starke Vision'' geschrieben über die Goldrube 12 von Felix Goldbach!!🍀💰
Thekla
Thekla, 22.05.2025 10:34 Uhr
0
📰🗞 businesscloud.co.uk TECH INSIGHT WITH BITE Ausführlicher Bericht in uk Veröffentlicht am 22. Mai 2025 von Mitarbeitern: ,,BioNTech stellt Pläne zur Investition von 1 Milliarde Pfund in Großbritannien vor''
Thekla
Thekla, 22.05.2025 10:34 Uhr
0
https://businesscloud.co.uk/news/biontech-unveils-plan-to-invest-1bn-in-the-uk/ .
Gierig
Gierig, 22.05.2025 13:03 Uhr
2
„Geht’s euch auch so? Ich beobachte manchmal wochenlang eine Aktie, sehe, wie sie immer 2–3 € rauf und runter pendelt – und warte geduldig auf den richtigen Moment. Dann schlage ich zu, natürlich in dem Glauben, jetzt den Tiefpunkt erwischt zu haben. Und was passiert? Prompt fällt der Kurs nochmal – um ein paar Cent oder gleich mehrere Euro – und erreicht meinen Einstiegspreis monatelang nicht mehr. Passiert mir bei 8 von 10 Käufen. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?“
D
Dalwhin, 22.05.2025 13:44 Uhr
1

„Geht’s euch auch so? Ich beobachte manchmal wochenlang eine Aktie, sehe, wie sie immer 2–3 € rauf und runter pendelt – und warte geduldig auf den richtigen Moment. Dann schlage ich zu, natürlich in dem Glauben, jetzt den Tiefpunkt erwischt zu haben. Und was passiert? Prompt fällt der Kurs nochmal – um ein paar Cent oder gleich mehrere Euro – und erreicht meinen Einstiegspreis monatelang nicht mehr. Passiert mir bei 8 von 10 Käufen. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?“

Und ich dachte die Börse hat sich nur gegen mich verschworen...
Marley16
Marley16, 22.05.2025 9:43 Uhr
0
Von der Pandemie zurück in die Forschung: BioNTechs neue Mission https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65472640-biontech-aktie-diesmal-koennte-der-rebound-gelingen-wie-das-mainzer-biotech-unternehmen-an-der-zukunft-der-medizin-arbeitet-012.htm
Marley16
Marley16, 22.05.2025 9:08 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌏 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Donnerstag-den-21-Mai-2025-article25784337.html
Marley16
Marley16, 22.05.2025 8:48 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 🌊🚢🤖🇬🇧🌊
Thekla
Thekla, 22.05.2025 7:49 Uhr
0
Meine weiteren Infos zur FDA habe ich wieder gelöscht, da aktuell „IT boltwise“ keine bekannte journalistische oder wissenschaftliche Plattform ist
Thekla
Thekla, 22.05.2025 7:18 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/fda-warnt-vor-myokarditis-risiko-neue-hinweise-fuer-pfizer-und-moderna-impfstoffe-gefordert-li.2327083
Thekla
Thekla, 22.05.2025 7:18 Uhr
0
FDA warnt vor Myokarditis-Risiko: Neue Hinweise für Pfizer- und Moderna-Impfstoffe gefordert
Thekla
Thekla, 22.05.2025 6:47 Uhr
7
Guten Morgen ☕️🥨 Börsenhandelstag 🍀97🍀 Trotz langer Suche...... keine neuen Medienberichte, aber ASCO ab 30.05. kommt ins Visier 🔭 Leinen los Uffbasse Volle Kraft voraus Schiff Ahoi ⛴️👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen