MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,85 EUR
-0,41 % -0,33
08:15:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
Marley16
Marley16, 15.09.2022 14:33 Uhr
0
USA: Einzelhandelsumsatz im August +0,3 %. Erwartet wurden 0,0 % nach 0,0 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Marley16
Marley16, 15.09.2022 14:31 Uhr
0
USA: Philadelphia-Fed-Index im September bei -9,9 Punkten. Erwartet wurden 2,4 Punkte nach 6,2 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Marley16
Marley16, 15.09.2022 14:30 Uhr
0
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 213.000. Erwartet wurden 225.000 nach 222.000 in der Woche zuvor. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Marley16
Marley16, 15.09.2022 13:43 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📈📉 Update 13:26 ❗️ https://www.n-tv.de/23589610
Marley16
Marley16, 15.09.2022 13:40 Uhr
0
TERMINE KONJUNKTUR Heute 14:30 USA: Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 14:30 USA: Empire State Index 09/22 14:30 USA: Einzelhandelsumsatz 08/22 14:30 USA: Philadelphia Fed Index 09/22 14:30 USA: Im- und Exportpreise 08/22 15:15 USA: Industrieproduktion 08/22 15:15 USA: Kapazitätsauslastung 08/22 16:00 USA: Lagerbestände 07/22
Berndissimo
Berndissimo, 15.09.2022 13:27 Uhr
0
Vorher in Europa nur stand by as usual...wenn nix ist...und nach 22 Uhr ...Kurskapriolen After Hour bei L&S😬
Berndissimo
Berndissimo, 15.09.2022 13:25 Uhr
0
Man sollte meinen es nicht so, ist es aber...ein richtigen Kurs bekommst du bei Biontech nur zwischen 15:30 und 22 Uhr😵‍💫🙈
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 13:16 Uhr
0
Europa der peinlichste Börsenplatz..Angsthasen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 13:07 Uhr
0
Hatte Moderna die Nachricht gebracht, hatte zuerst M.Koch und dann der Aktionär darüber berichtet und der Kurs wäre durch die Decke
B
Balicsa, 15.09.2022 13:07 Uhr
2
Tot gestellt und warten auf Aladin Zeichen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 13:06 Uhr
0
Pandemie ist vorbei 😅
Marley16
Marley16, 15.09.2022 13:06 Uhr
0
....Und Biontech fällt- naja Standbye
Marley16
Marley16, 15.09.2022 13:02 Uhr
0
...Und was sagt die WHO dazu ? Kampf gegen Corona WHO sieht Ende der Pandemie Stand: 14.09.2022 17:50 Uhr https://www.tagesschau.de/ausland/who-corona-143.html
Marley16
Marley16, 15.09.2022 12:50 Uhr
0
Lancet gegoogelt CORONAVIRUS „Weltweites Versagen“ bei Pandemiebekämpfung https://science.orf.at/stories/3215089/
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:48 Uhr
0
polen...da siet man wie willig europa ist....- Bisher haben wir 5 Millionen Empfehlungen für die Impfung mit einer zweiten Auffrischimpfung ausgestellt, etwa 1,6 Millionen Menschen haben davon profitiert
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:44 Uhr
0
wilkommen in pommesbude...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen