MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,10 EUR
-0,57 % -0,45
18:37:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.775
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 7:57 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-anstiege-bei-inzidenz-und-neuinfektionen-a-596fa255-c2de-46f7-bf28-1bdc084a4bc3
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 7:56 Uhr
1
Man merkt es geht langsam wieder los überall und auch die Medien werden wie gefüttert mit mehr Nachrichten. https://www.welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-im-Ueberblick-Warnungen-vor-dem-Quarantaene-Herbst.html
B
Balicsa, 16.09.2022 7:37 Uhr
2
Thekla, Heute 7:28 Morgen bei uns gibt es ganz viel zu holen zb Milch Sekt Bier gute Laune ein Hund haben wir auch und so weiter 😂😂😂
Thekla
Thekla, 16.09.2022 7:28 Uhr
1
🔥🧙‍♂️🔥🧙‍♀️🧹🧹🧹 bei uns gibts nichts zu holen Abflug 🧙‍♂️🧹🔥🧙‍♀️🧹🧹🧹🧹🔥 guten Morgen,ihr Lieben,☕️☕️
Marley16
Marley16, 16.09.2022 7:27 Uhr
0
🥱💤
Traction
Traction, 16.09.2022 7:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich geh jetzt zum Zahnarzt, hoffentlich bekomme ich keine Zahnschmerzen, wenn ich später wieder hier reinschaue, Asien Börsen sahen nicht gut aus heute Nacht
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 6:40 Uhr
0
So liebe Leute, der Wendepunkt trifft jetzt langsam ein. Fallzahlen fallen nicht mehr sondern es geht langsam wieder aufwärts 😪😪https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-rki--erkaeltungszeit-steht-bevor---corona-rueckgang-gestoppt/3876114/
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 6:01 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/corona-rki-wochenbericht-103.html
Ramon1234
Ramon1234, 16.09.2022 5:56 Uhr
0
Moin Moin ! After market 141,50
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 5:43 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Hexensabbat. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 5:40 Uhr
0
Ist zwar nicht neu https://pharmaphorum.com/news/pfizer-biontechs-mrna-flu-vaccine-starts-phase-3-testing/
anicell
anicell, 16.09.2022 5:30 Uhr
1
Guten Morgen Mario🐦🐦Lieben Dank. Dir auch einen schönen Tag...bis später 🙋‍♂️
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 4:34 Uhr
2
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Freitag und Start ins Wochenende, bin zufrieden mit dem Tag gestern, hätte schlimmer sein können, aber gut. Hoffe das sich in den nächsten Wochen der Markt etwas beruhigt und das sich auch an unserem Kurs wieder spiegelt. Also wie immer lasst u s warten. Kommt gut in den Tag er früher Vogel 🐦 🐦. Und Anicell dir einen schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende später. 👍
Thekla
Thekla, 16.09.2022 4:15 Uhr
1
⛴️ 15.09. 📌📌BioNTech>>>> SK144,19 € TH145,73€ TT143,21€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen