MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Landei40
Landei40, 20.09.2022 6:56 Uhr
2
Moin zusammen, ich hab vollstes Vertrauen in Biontech, auch wenn der Blick ins Depot einen die Laune vermiesen könnte 😅 habt nen guten Start in den Tag
Thekla
Thekla, 20.09.2022 6:55 Uhr
6
💎⛴️👮🏼‍♀️🕊🇺🇦⛴️🇺🇦🕊🥐☕️🥛 Guten Morgen,liebe Crew, liebe Fahrgäste, Aus Zeitmangel lasse ich euch mal meine Notizen 📜für heute mitlesen: Dienstag❗️ Crew: einschwören, Takelage überprüfen, Navigationsgeräte 🧭 🔭überprüfen, Kompass kalibrieren, Kurs halten📈 Stimmung an Bord: erhöhte Sensibilität, aufgescheucht, Jammern:🤤 Achtung Infektionsgefahr, frühzeitig erkennen, Anpfiff, Isolation, falls nötig, Passagierliste aktualisieren Biden: Zitate vermeiden, regen auf. Zuversicht, Gelassenheit🧘🏼🧘🏼🧘🏼 Falls Meldungen vorliegen, die den Kurs beeinflussen , bitte sofort posten Uffbasse 👀 ⛴️⛴️ volle Kraft voraus Schiff Ahoi 🍀🍀🍀🍀 🕊 🇺🇦 ,,,⛴️,,,,⛴️,,,, eure Thekla👮🏼‍♀️👋
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 6:50 Uhr
4

Moin Moin! Auf jeden Fall brauchen wir aktuell stimmen, die Biden ausage widersprechen . Hätte ich mir nie vorstellen können ,dass der alte mann so viel Unruhe auf d. Welt bringen kann …..

....Weiße Haus sagt, dass die Covid-19-Politik trotz Bidens Kommentaren, dass die „Pandemie vorbei ist“, unverändert bleibt. https://edition.cnn.com/2022/09/19/politics/biden-covid-pandemic-over/index.html
B
Balicsa, 20.09.2022 6:50 Uhr
2
Gute Morgen zusammen und ein schönes Dienstag 🍀🥛☕️
Ramon1234
Ramon1234, 20.09.2022 6:20 Uhr
3
Moin Moin! Auf jeden Fall brauchen wir aktuell stimmen, die Biden ausage widersprechen . Hätte ich mir nie vorstellen können ,dass der alte mann so viel Unruhe auf d. Welt bringen kann …..
Kempti2000
Kempti2000, 20.09.2022 5:50 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Benny80
Benny80, 20.09.2022 5:38 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Benny80
Benny80, 20.09.2022 5:37 Uhr
0
RKI meldet deutlichen Anstieg bei Sieben-Tage-Inzidenz Die wichtigsten Coronakennzahlen in Deutschland gehen weiter nach oben. Binnen 24 Stunden haben die Gesundheitsämter 146 zusätzliche Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus registriert.⬆️
Benny80
Benny80, 20.09.2022 5:37 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-deutlichen-anstieg-bei-sieben-tage-inzidenz-a-92020075-7ed7-4678-bc95-b7141f3f3faa
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 5:10 Uhr
0
⬆️⬆️👍👍⬆️⬆️🙏
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 5:10 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/impfinteresse-durch-neue-corona-impfstoffe-in-sachsen-artikel12434185
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 5:09 Uhr
1
Für neuesten Corona-Impfstoff von Biontech wird umgebucht Das Vakzin von Biontech ist an die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 angepasst. Im Impfzentrum Alzey steht es ab Mittwoch zur Verfügung und löst vorab schon rege Betriebsamkeit aus.
anicell
anicell, 20.09.2022 4:52 Uhr
1
Schönen guten Morgen Mario🐦🐦 Lasse dir den Tag dadurch nicht vermiesen😉 Das wird schon wieder🍀 bis denne...
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 4:45 Uhr
2
Einen schönen guten Morgen Anicell und natürlich in die grosse Runde. Ja, gestern leider kein erfreulicher Tag, aber was solls, es muss weiter gehen und eigentlich hat sich ja nur die Wartezeit etwas verändert sonst garnicht s hier bei unserer Perle. Also bleibt wacker dabei und lasst euch nicht verärgern, denn es wird besser in den nächsten Jahren auf alle Fälle,wir müssen nur Geduld haben. Ich weiss es ist leichter als gesagt, aber ich glaube jetzt sind wir den weg bis hier her gegangen und jetzt müssen wir ihn auch zu Ende bringen. Also schönen Tag euch allen und bis später 🐦🐦🙋‍♂️
Marley16
Marley16, 19.09.2022 23:40 Uhr
0
19.09.2022 22:38 Dow Jones schließt im Plus Rezessionssorge macht den Handel nervös https://www.n-tv.de/23599320
D
DW68, 19.09.2022 23:19 Uhr
0
Das Weiße Haus sagt, dass die Covid-19-Politik trotz Bidens Kommentaren, dass die „Pandemie vorbei ist“, unverändert bleibt. https://edition.cnn.com/2022/09/19/politics/biden-covid-pandemic-over/index.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen