MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,50 EUR
-0,06 % -0,05
08:43:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.769
Thekla
Thekla, 14.03.2025 15:58 Uhr
0

Danke für den guten Tipp, hab eben meine 1000Anteile mit 20k verlust verkauft.Besser so als noch mehr verlust...👍

Ach herrje, und wo grillen wir jetzt ?😏
l
luciman, 14.03.2025 15:40 Uhr
5
Hier ein kurzes Update zur iNeST-Plattform (BNT122). Diese Nachricht aus dem earnings call ist aus meiner Sicht etwas untergegangen,gehört aber zur Entwicklung eines immer noch jungen Pharmakonzerns genauso dazu, wie die weit überwiegenden Erfolgsnachrichten. Eine klare Kommunikation kann hier auch sehr schnell Zweifel zerstreuen. Denn es gibt wie ausgeführt durchaus plausible Gründe für das Update zu BNT 122 (Indikation-schwarzer Hautkrebs). https://www.boersennews.de/community/blog/BioNTech-Plattform-Update-iNeST-(BNT122)/7808/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Gierig
Gierig, 14.03.2025 15:38 Uhr
0

Jau, die UBS haut mal wieder einen raus. Die Onkologiepipeline sei bereits eingepreist. 🤦‍♂️ Leute verkauft so schnell ihr könnt, hier ist nix mehr zu holen. 🤣

Danke für den guten Tipp, hab eben meine 1000Anteile mit 20k verlust verkauft.Besser so als noch mehr verlust...👍
D
DrZaphod, 14.03.2025 15:28 Uhr
0
Jau, die UBS haut mal wieder einen raus. Die Onkologiepipeline sei bereits eingepreist. 🤦‍♂️ Leute verkauft so schnell ihr könnt, hier ist nix mehr zu holen. 🤣
Thekla
Thekla, 14.03.2025 15:05 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182431
Thekla
Thekla, 14.03.2025 15:04 Uhr
0
📰🗞4investors BioNTech Aktie: Analysten sehen Potenzial in der Onkologie, aber... Heute14.03.2025 14:32 Uhr Auszüge ,,Analysten richten ihren Blick zunehmend auf die Onkologie-Pipeline, insbesondere auf BNT327. Während einige Experten langfristiges Potenzial sehen, bleiben andere vorsichtig.'' fff..... ⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 14.03.2025 14:30 Uhr
0
🕝NASDAQ START🕝 🔔9️⃣0️⃣,3️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 14.03.2025 14:28 Uhr
1
Moin 🌊🤖🚢🌊
Marley16
Marley16, 14.03.2025 14:25 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell https://www.youtube.com/live/NyF0zofFs_c?si=Vb-X4RyaXJL508jH
Fan1982
Fan1982, 14.03.2025 14:19 Uhr
1
🙋‍♂️☕️✌️🇺🇸👀🫣🍀🫡
Kempti2000
Kempti2000, 14.03.2025 14:06 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 14.03.2025 14:00 Uhr
4
🕝⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 unser Invest: BioNTech forscht und rüstet auf💉💉 gegen Krebs 🦀🤺 und Viren🐛🤺 Rüstung ist gefragt!!!
Thekla
Thekla, 14.03.2025 13:15 Uhr
0

Grundlegend wird sich der Kurs auch ändern 🫡

Save the Date: 28.03.2025 ( u.a. Geburtstag meines Mannes)😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen