MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,05 EUR
-0,50 % -0,40
10:46:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.769
s
snoww, 20.03.2025 10:47 Uhr
0
achja und heute 12Uhr Instadeep zur Nvidia GTC 2025 https://www.nvidia.com/gtc/session-catalog/?regcode=pa-srch-goog-205562-prsp&ncid=pa-srch-goog-205562-prsp&tab.catalogallsessionstab=16566177511100015Kus&search=guillaume#/session/1733505337958001rKM6
Artikel14
Artikel14, 20.03.2025 10:33 Uhr
5

Hat schon jemand das Paper von der Konferenz lesen können?

Klar. Unsere Analysten sagen: „Die Daten sehen zum derzeitigen Stand recht gut aus.“ Bisher deutliche Vorteile ggü. der aktuellen Standard-Therapie. Details folgen gerne später. Meine Bekanntgabe hier auf der MS Biontech natürlich zu allererst.
s
snoww, 20.03.2025 10:23 Uhr
2

https://www.esmo.org/meeting-calendar/european-lung-cancer-congress-2025 302P ( Posternummer) https://cslide.ctimeetingtech.com/coasis_21204/attendee/confcal/show/session/50

es wird spannend, nächste Woche gib es auf der ESMO Datenupdates von 2 Studien zu BNT327 Präsentation 302P Studienbeginn Ende 2023 , Datenupdate vom 20.12.24 Präsentation 332P Studienbeginn Mitte 2024, Datenupdate vom 20.12.24
S
SeriousDisc, 20.03.2025 8:44 Uhr
0
Hat schon jemand das Paper von der Konferenz lesen können?
E30
E30, 20.03.2025 8:24 Uhr
2
Guten Morgen, endlich 🌷🌷🌷🌷🌼und los gehts 🎶🛳️
Marley16
Marley16, 20.03.2025 8:20 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-20-Maerz-2025-article25641848.html
Marley16
Marley16, 20.03.2025 8:09 Uhr
2
☕️🌞 Guten Morgen, allerseits 🌊🤖🚢🌊
Fan1982
Fan1982, 20.03.2025 6:13 Uhr
4
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Kempti2000
Kempti2000, 20.03.2025 6:04 Uhr
4
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 20.03.2025 6:02 Uhr
5
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀53🍀 2025 🚧🚫🚧🚫🚧🚫🚧🚫🚧🚫 Verkehrs-Chaos in Berlin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 internationaler Tag des Glücks 🪻🌷🌱🌞🪻🌷🌱🌞 Frühlingsanfang Wir haben immer noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, Leinen los Uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🌷🍀🪻
Thekla
Thekla, 20.03.2025 6:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-20--maerz-2025/4727502/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 20.03.2025 6:01 Uhr
3
📌Termine heute, Donnerstag nur eine kleine Auswahl: Jahreszahlen, Hauptversammlungen: Teamviewer, Deutsche Börse, Nike, FedEx, Walt Disney, Hapag-Lloyd, RTL Group, Deutz, Salzgitter 🇩🇪DEU ▪️08:00 : Destatis: PKW-Exporte, Jahr 2024 ▪️08:00 Erzeugerpreise gewerblicher Produkte 2/25 ▪️12:00 Bundesbank, Monatsbericht 3/25 🇺🇲USA ▪️13:30 : Leistungsbilanz Q4/24 ▪️13:30 Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) ▪️13:30 Philadelphia Fed Business Outlook 3/25 ▪️15:00 Frühindikator 2/25 ▪️15:00 Wiederverkäufe 2/25 ⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 20.03.2025 0:03 Uhr
0
19.03.2025 23:16 Trump-Aktie im Aufwind Wall Street reagiert erleichtert auf Fed-Aussagen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-reagiert-erleichtert-auf-Fed-Aussagen-article25642216.html
Thekla
Thekla, 19.03.2025 22:51 Uhr
0
📌19.03. 🔔9️⃣1️⃣,0️⃣4️⃣ Last Trade: $99.27 Day's High: $99.99 Day's Low: $98.46 Previous Close: $98.96 Change: +0.31% Volume: 507,452 .
Thekla
Thekla, 19.03.2025 21:00 Uhr
4
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen