MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.761
audima
audima, 22.03.2025 20:12 Uhr
6
Hallo zusammen, ein herzliches Dankeschön an euch alle. Zuerst ein Besuch im SPA, dann ein Essen beim Italiener und jetzt etwas Entspannung oder: https://youtu.be/OnT58cIJSpw?si=g-8a5X3sbmtwwzve Ich gebe eine Runde Frauens und Männers 🖐🍿🍟🍾🍾🍾🍾🥂🥂🥂🍻🍻🍺🍺🍹🍹🧃🧃🧃🍸🍸🍸🍷🍷🍷🍰🍰🍰🎂🎂🎂. Möge Kurs die 2000 € in Kürze überfliegen.
Cash63
Cash63, 22.03.2025 11:49 Uhr
0
Happy Bday @audima ...🏴‍☠️
Kempti2000
Kempti2000, 22.03.2025 10:44 Uhr
0
Servus miteinander. @audima Alles Gute zum Geburtstag 🍀 Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
keepcooler
keepcooler, 22.03.2025 8:59 Uhr
3
Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende ☀️🙋
keepcooler
keepcooler, 22.03.2025 8:57 Uhr
0
nochmal @ audi ... https://youtu.be/xmQBm-7eQJk?si=1qa5fIp7q66v46Go 🎂🎁🥂♥️🌞
IRMI53
IRMI53, 22.03.2025 7:27 Uhr
0
@audima - alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 wünsche ich, vor allem Gesundheit , Glück und viele Gewinne. 🎁💐🥂🎉🎊🥳🌞🍀☘️🎈
Thekla
Thekla, 22.03.2025 6:31 Uhr
4
Guten Morgen , schon wieder ein Geburtstagswochenende, wir werden immer reifer.☺️ 💐💐💐💐💐💐💐 HAPPY BIRTHDAY 💐💐@audima💐💐 Gesundheit, Fitness🚴‍♂️ Glück 🍀, Erfolg und weiterhin die Gabe, dich wundern zu können. Auf dein Wohl 🥂🥂 👋🏻👮🏼‍♀️⛴️
Thekla
Thekla, 22.03.2025 6:30 Uhr
0
📌21.03. 🔔8️⃣7️⃣,6️⃣9️⃣ Last Trade: $95.38 Day's High: $96.05 Day's Low: $94.50 Previous Close: $96.23 Change: -0.88% Volume: 787,017
Thekla
Thekla, 21.03.2025 21:00 Uhr
4
Wochenende👍💪, Hexer und Hexen verabschieden sich auch wieder...... Euch allen ein schönes Wochenende 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀🥂🍾
Thekla
Thekla, 21.03.2025 21:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🔔8️⃣8️⃣,0️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 21.03.2025 20:59 Uhr
0
21.03.2025 20:19 " Das sind Terroristen " Trump hält Tesla-Attacken für schlimmer als den Kapitol-Sturm https://www.n-tv.de/politik/Trump-haelt-Tesla-Attacken-fuer-schlimmer-als-den-Kapitol-Sturm-article25647959.html
forza.sempre
forza.sempre, 21.03.2025 18:38 Uhr
0

So diffamiert Trumps neuer Gesundheitsminister BioNTech Wir zeigen, wie Robert F. Kennedy Jr. seltsame Thesen zum BioNTech-Impfstoff verbreitet – und wirren Verschwörungstheorien eine Plattform bietet. Es ist ein Kampf gegen mRNA. ⬇️⬇️ leider hinter Paywall

Zum Glück hinter paywall 😅 Bevor ich RFK lese, lese ich lieber die Schulaufsätze von Dieter Bohlen (ich hoffe, es versinkt hier jetzt niemand in Schmerzen 🤒)
Cash63
Cash63, 21.03.2025 18:14 Uhr
0

Der Börsentag (NTV) Dax verliert am Verfalltag weiter an Boden 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-21-Maerz-2025-article25644474.html

...wir leider auch...🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 21.03.2025 17:48 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Dax verliert am Verfalltag weiter an Boden 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-21-Maerz-2025-article25644474.html
Thekla
Thekla, 21.03.2025 17:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-lob-fuer-daten-goldman-sachs-sagt-kaufen-20377101.html
Thekla
Thekla, 21.03.2025 17:29 Uhr
0
📰🗞der Aktionär BioNTech: Lob für Daten – Goldman Sachs sagt „Kaufen“ ,,Goldman-Analyst Chris Shibutani lobte dabei veröffentlichte Zwischenergebnisse aus einer Studie zum Antikörper BNT327, die in einer Vorab-Präsentation für den europäischen Kongress der Lungenkrebsexperten (ELCC) gezeigt wurden. Diese hätten das Potenzial bei kleinzelligem Lungenkrebs bestätigt.'' ⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen