MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,85
EUR
+0,29 % +0,23
17:18:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.735
Artikel14,
25.04.2025 20:20 Uhr
0
Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.
Artikel14,
25.04.2025 20:19 Uhr
0
CureVac wurde auch hoch gelobt, haben aber keinen mRNA C19-Impfstoff wie von BioNTech hinbekommen.
Mario0815,
25.04.2025 20:18 Uhr
0
Ja, eigentlich wenn das nicht so blöd aussähe, eigentlich voll zum lachen oder. 2 Firmen Entwickeln ein ähnliches Produkt ganz unabhängig voneinander. Die eine Firma bekommt es nicht hin. Und schwupps die andere in den Köpfen aller auch nicht obwohl die vielleicht schon die Lösung haben nur noch nicht bekannt gegeben. Aber die haben auch verloren. Zum lachen ehrlich.🤣
Thekla,
25.04.2025 20:13 Uhr
2
Da könnte ja jeder kleine Chemiker mal eben ein ähnliches Medikament kreieren,
die unterliegen doch mit ihren Forschungen einem gewissen Geheimhaltungszwang, wissen doch wahrscheinlich gar nicht
was der Konkurrent im Reagenzglas hat, meine laienhafte Vorstellung
Mario0815,
25.04.2025 20:06 Uhr
0
Ja das stimmt voll, solange von BionTech noch null und nix vorliegt ist das wirklich alles nur Vermutungen. Also im optimalen Fall, ist BionTech in 1 Woche oder nach dem Wochenende wenn die da was positives sagen, denke was sie auch müssen , eine Erklärung oder so, Dann wieder bei 100€.
Tommy311073,
25.04.2025 20:05 Uhr
0
Also ich glaube ich warte mit dem Nachkauf noch das WE ab….traue dem Braten nicht wirklich
Tommy311073,
25.04.2025 20:03 Uhr
0
Und vor allen Dingen ….was will uns summit nun denn noch so wichtiges mitteilen ? Kapitalerhöhung ? Oder Übernahme ?
Thekla,
25.04.2025 20:03 Uhr
0
Ich kann überhaupt nicht
nachvollziehen, wie man das überhaupt vergleichen kann.
Tommy311073,
25.04.2025 20:02 Uhr
0
Wie seht ihr das ? Ist der Wirkstoff von Biontech wirklich so 1:1 vergleichbar, was den Absturz rechtfertigt ?
Artikel14,
25.04.2025 20:01 Uhr
0
Sippen-Haft
Fan1982,
25.04.2025 19:55 Uhr
1
Der Aktionär 19.50 Uhr
Die Aktie von Summit Therapeutics ist am Freitag massiv eingebrochen. Der Grund dafür war ein Bericht des Fachportals Stat News, laut dem die Überlebensdaten einer laufenden Studie zum experimentellen Lungenkrebsmittel Ivonescimab die Erwartungen verfehlt haben. Auch die Papiere von BioNTech crashen, da die Mainzer an einer ähnlichen Krebsimmuntherapie arbeiten.
Konkret geht es um eine Zwischenanalyse der Studie: Nach dem Tod von 157 Patienten zeigte sich, dass Ivonescimab das Sterberisiko lediglich um rund 22 Prozent reduzierte – bei einer Hazard Ratio von 0,784. Die Hazard Ratio ist ein statistischer Kennwert, der angibt, wie stark ein Medikament das Risiko eines bestimmten Ereignisses – in diesem Fall den Tod – im Vergleich zur Kontrollgruppe reduziert.
Ein Wert von 1,0 bedeutet: kein Unterschied zwischen den Gruppen.
Ein Wert von unter 1,0 zeigt: das Risiko ist unter Behandlung geringer.
Je näher an 0, desto besser die Wirksamkeit.
Das Krebsmittel hat also nicht den Einfluss im gewünschten Ausmaß erzielt und bliebt auch deutlich hinter den Erwartungen der Analysten zurück: Der Truist-Experte Asthika Goonewardene hatte noch Anfang April in seiner Basisschätzung eine Ratio von unter 0,7 angesetzt. Eine Ratio von 0,8 galt als sein Worst-Case-Szenario.
Die Aktie von Summit Therapeutics rauscht am Freitag fast 40 Prozent nach unten und wurde sogar vom Handel ausgesetzt. Auch die Papiere von BioNTech erwischte es mit mehr als minus 20 Prozent übel. Der Grund: BioNTechs Wirktstoff Gotistobart ist mit Ivonescimab vergleichbar, ähnlich schlechte Ergebnisse drohen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |