MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Marley16
Marley16, 27.05.2025 20:39 Uhr
0
Da, wir gerade beim Gesundheitsminister Kennedy sind... https://www.n-tv.de/ticker/Argentinische-Regierung-ratifiziert-Austritt-aus-Weltgesundheitsorganisation-article25795434.html
Ännchen
Ännchen, 27.05.2025 20:26 Uhr
0

20:04 SARS-CoV-2 Post SARS-CoV-2 (COVID... @COVID19 disease tll65 Folgen Ich habe gerade mit meinen CDC-Quellen gesprochen: eine neue COVID-19-Variante, NB.1.8.1, breitet sich in Louisiana, NYC, LA, DC, Colorado und anderen Staaten aus. Auch in China, Hongkong und anderen Teilen Asiens kommt es zu Ausbrüchen.

Auch gerade gelesen, ist wohl auch schon in Europa angekommen: https://www.bluewin.ch/de/news/wissen-technik/neue-hochansteckende-covid-variante-breitet-sich-in-europa-aus-2713781.html
Mario0815
Mario0815, 27.05.2025 20:09 Uhr
0
https://nypost.com/2025/05/27/us-news/new-covid-19-strain-from-china-that-saw-massive-hospitalizations-spike-spreads-to-us/?utm_campaign=nypost&utm_source=twitter&utm_medium=social
Mario0815
Mario0815, 27.05.2025 20:06 Uhr
0
20:04 SARS-CoV-2 Post SARS-CoV-2 (COVID... @COVID19 disease tll65 Folgen Ich habe gerade mit meinen CDC-Quellen gesprochen: eine neue COVID-19-Variante, NB.1.8.1, breitet sich in Louisiana, NYC, LA, DC, Colorado und anderen Staaten aus. Auch in China, Hongkong und anderen Teilen Asiens kommt es zu Ausbrüchen.
Mario0815
Mario0815, 27.05.2025 20:00 Uhr
0
27. Mai (Reuters) - Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfehlen Schwangeren und gesunden Kindern keine routinemäßigen COVID-19-Impfungen mehr, teilten die US-Gesundheitsbehörden am Dienstag mit. Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. sagte in einem auf der Social-Media-Plattform X veröffentlichten Video, dass die Impfstoffe aus dem von der CDC empfohlenen Impfplan für diese Gruppen gestrichen worden seien.
Mario0815
Mario0815, 27.05.2025 19:59 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-drops-covid-vaccine-recommendations-healthy-children-pregnant-women-2025-05-27/
Artikel14
Artikel14, 27.05.2025 18:27 Uhr
0
Tesla profitiert von den abgesagten EU – Zöllen seitens Donald Trump (zumindestens verschoben).
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.05.2025 18:21 Uhr
0

Und Moderna beantragt FDA-Zulassung für aktualisierten COVID 19 Impfstoff https://www.nasdaq.com/articles/mrna-seeks-fda-nod-updated-covid-19-vaccine

auch nur noch +1,8%, Tesla ist gefragt, weil sie 50% weniger Autos verkaufen 😂 und wegen Robocop vielleicht 🤷‍♂️ (nur noch *** in USA)
Skigott
Skigott, 27.05.2025 17:55 Uhr
0
Und Moderna beantragt FDA-Zulassung für aktualisierten COVID 19 Impfstoff https://www.nasdaq.com/articles/mrna-seeks-fda-nod-updated-covid-19-vaccine
Thekla
Thekla, 27.05.2025 17:49 Uhr
0

Börse verkehrt Moderna + 2,4 € BioNTech - 0,8 € 🤔 Pressemitteilung falsch verstanden 😁

na ja...... nicht ganz😒 Moderna hatte vor wenigen Stunden auch eine Pressemitteilung, aber es ist halt Moderna (MAGA) https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-to-Present-at-Upcoming-Conferences-in-June-2025/default.aspx Zufall oder Absicht?? jedenfalls eine wichtige Ankündigung
Marley16
Marley16, 27.05.2025 17:43 Uhr
0
Börse verkehrt Moderna + 2,4 € BioNTech - 0,8 € 🤔 Pressemitteilung falsch verstanden 😁
Kempti2000
Kempti2000, 27.05.2025 17:06 Uhr
3
Eigentlich ist das echt traurig. Gestern Nasdaq geschlossen. Heute schon 1,5 Stunden geöffnet….. Und keinen interessiert BioNTech. Aber egal. Die Zeit wird kommen!!
Thekla
Thekla, 27.05.2025 15:30 Uhr
2
🕞NASDAQ START🕞 🔔8️⃣6️⃣,8️⃣5️⃣🔔
Marley16
Marley16, 27.05.2025 15:20 Uhr
2
Moin 🍀 🌊🚢🤖🌊 🇬🇧
Fan1982
Fan1982, 27.05.2025 15:13 Uhr
1
🙋‍♂️☕️✌️🇺🇸🫣🍀🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen