MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.795
Marley16
Marley16, 13.09.2022 7:49 Uhr
4
🕊 Guten Morgen allerseits ☕️ 🥛 👋 - ich wünsche uns allen und besonders einer mir sehr nahe stehenden Person ⚘️ einen angenehmen 👍 und grünen Tag 🍀 🍸 ⛴️ 🌞🙏
P
ProvinzKing, 13.09.2022 7:44 Uhr
0
Hat aber anscheinend keinen einfluss auf den Kurs😕
Marley16
Marley16, 13.09.2022 7:29 Uhr
3

Guten Morgen, ihr Lieben ⛴️☀️🍂🍁, mit diesen guten Nachrichten müsste unsere BioNTech eigentlich einen Sprung nach oben machen - trotz Dienstag😳🤔😉 Ich wünsche uns allen einen glücklichen Tag und ganz viel Grün🙏🍀☘️🌳💚

Die Nachricht von der positiven Empfehlung für BA/ BA5 kommt hier halbstündlich als 1. Nachricht im Radio. Eins
IRMI53
IRMI53, 13.09.2022 7:13 Uhr
3
Guten Morgen, ihr Lieben ⛴️☀️🍂🍁, mit diesen guten Nachrichten müsste unsere BioNTech eigentlich einen Sprung nach oben machen - trotz Dienstag😳🤔😉 Ich wünsche uns allen einen glücklichen Tag und ganz viel Grün🙏🍀☘️🌳💚
E30
E30, 13.09.2022 7:12 Uhr
3
Guten Morgen, und schon wieder Dienstag. Erstmal einen ☕️🥧
Fan1982
Fan1982, 13.09.2022 7:12 Uhr
3
Guten Morgen allerseits 🙋‍♂️☕️
Marley16
Marley16, 13.09.2022 6:48 Uhr
2
Pressemitteilung Biontech 12,09.2022 https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-1
C
Chuckdary, 13.09.2022 6:33 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕️
B
Balicsa, 13.09.2022 5:22 Uhr
2
Gute Morgen und ein schönes Dienstag wünsche ich euch 🍀🍀☕️☕️🥛
Mario0815
Mario0815, 13.09.2022 5:12 Uhr
0
https://www.schwaebische-post.de/ostalb/aalen/der-neue-modifizierte-impfstoff-wer-ihn-jetzt-bekommt-91784332.amp.html
Mario0815
Mario0815, 13.09.2022 4:55 Uhr
6
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag heute und hoffe mal an was ausser der Reihe, nämlich grün und mein Ziel ist wieder die 150 Euro Hürde. Schwer Schwer Schwer ist es in letzter Zeit einzuschätzen wie und warum der Kurs das macht was er macht. Es soll halt noch nicht sein und damit müssen wir uns abfinden und ja man sagt immer, man soll ich die Zukunft sehen, das wäre ja zu schön wenn das die über dem großen Teich mal machen würden und den Kurs auch danach einschätzen und würdigen. Ok lange kurze Rede. Es soll und wird mal besser auf alle Fälle, aber wann🤔🤔 ich hoffe das uns das nächste Projekt oder besser gesagt dieses Jahr noch ein paar gute News aus der Pipe etwas voran treiben,aber das werden wir sehen. Bis später euer früher Vogel 🐦 🐦 piep piep. 🌷💚
Marley16
Marley16, 13.09.2022 1:11 Uhr
0
Gute Nacht 👋
Thekla
Thekla, 13.09.2022 1:08 Uhr
0
⛴️ 12.09. 📌📌BioNTech>>>> SK146,76€ TH150,32€ TT146,46€
G
Gast-747514401, 13.09.2022 0:21 Uhr
0
aber januarkurs ist erreicht..lachen wir..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen