Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,05
EUR
-1,42 % -1,13
11:45:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
G
Gast-747514401,
15.09.2022 12:48 Uhr
0
polen...da siet man wie willig europa ist....- Bisher haben wir 5 Millionen Empfehlungen für die Impfung mit einer zweiten Auffrischimpfung ausgestellt, etwa 1,6 Millionen Menschen haben davon profitiert
G
Gast-747514401,
15.09.2022 12:44 Uhr
0
wilkommen in pommesbude...
f
frido34,
15.09.2022 12:29 Uhr
3
Übrigens ist Phase II der BioNTech/Fosun Studie in China komplett. Es gibt für China überhaupt keine Ausreden mehr den Impfstoff nicht zuzulassen… aber wir wissen ja,dass es hier rein um Nationalismus geht https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
Uiuiuiuiui wir müssen auf den Erfolg vorbereitet sein 😎
Die Ergebnisse der Phase 2-Studie aus China wurden nun gestern auch im renommierten Lancet publiziert:
The Lancet: Immunogenicity and safety of BNT162b2 mRNA vaccine in Chinese adults: A phase 2 randomised clinical trial.
https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
G
Gast-747514401,
15.09.2022 12:14 Uhr
0
iam..ich schweige
I
IAmTheEye,
15.09.2022 12:12 Uhr
0
🇺🇦 ausserdem ist China doch in Gesprächen mit Moderna 🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-747514401,
15.09.2022 12:04 Uhr
0
polen weiter..Gesundheitsminister Adam Niedzielski kündigte an, dass sich alle erwachsenen Polen mit der vierten Dosis des COVID-19-Präparats impfen lassen können. Bisher konnten sich nur Menschen über 60 und mit eingeschränkter Immunität für die Injektion anmelden. Eine zweite Auffrischimpfung für Kinder ist noch nicht verfügbar
G
Gast-747514401,
15.09.2022 12:02 Uhr
1
Polen kaufte 4 Millionen angepasste Impfstoffe
„Auf die Impfung mit der vierten Dosis folgt ein neues Präparat, das auf die Omikron-Mutation in BA.1 abzielt“, fügte er hinzu. - Für September haben wir Lieferungen von 4 Millionen Präparaten, ca. 2 Millionen Pfizer-Impfstoffen und 2 Millionen Moderna zugesichert
G
Gast-747514401,
15.09.2022 11:56 Uhr
1
kurs...europa standby..angst...bzw befehl von aladdin
G
Gast-747514401,
15.09.2022 11:55 Uhr
0
luc...vuvuzelchen schreit...politik...bzw z wenig gewchmiert..das reicht..
luciman,
15.09.2022 11:47 Uhr
4
Übrigens ist Phase II der BioNTech/Fosun Studie in China komplett. Es gibt für China überhaupt keine Ausreden mehr den Impfstoff nicht zuzulassen… aber wir wissen ja,dass es hier rein um Nationalismus geht
https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
Mario0815,
15.09.2022 11:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/immunologe--als-risikopatient-nicht-auf-neuen-omikron-booster-warten/3874965/
G
Gast-747514401,
15.09.2022 9:59 Uhr
0
heute vorbereitung fur amis abverkauf...tja wer weiss
G
Gast-747514401,
15.09.2022 9:53 Uhr
1
hogo..virus...oktoberfest ist unbedeutent...german auch nur 80 mln menschen...bedeutung zero... eco..politik sagt wir retten die welt... muss lachen
Mario0815,
15.09.2022 9:47 Uhr
2
Wollte auch mal 🤣🤣
Mario0815,
15.09.2022 9:47 Uhr
0
Hey 148⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |