MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,00
EUR
-0,60 % -0,48
18:36:49 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.775
Berndissimo,
19.09.2022 13:37 Uhr
1
Kann gut möglich sein, lassen wir uns mal überraschen. Denke auch oder ist möglich das corona nicht mehr so für voll genommen wird, auch durch einer erneuten Welle im Herbst also demnächst,und der Kurs etwas weiter korrigiert. Aber muss alles nich aber möglich kann es sein, auch heute mit weiteren 10 Euro ⬇️🤔
Wir wissen eben nichts ....außer das Biontech ein super Unternehmen ist...denke das es stabil bleibt...bei entscheidenen Infos wie bei Valneva wäre es schon im Premarket runter 🍀
Marley16,
19.09.2022 13:34 Uhr
0
Der Börsentag
Update
13:28 Uhr ❗️Wall Street vor FED-Entscheid wohl weiter abwärts
https://www.n-tv.de/23597075
Thekla,
19.09.2022 13:09 Uhr
1
🕞 🇻🇬 👑 🏴 ⛴️
Hallo, liebe Crew, nach sehr bewegenden TV Bildern/Übertragungen aus London
🇻🇬 👑 🏴
holt uns nachher das irdische
Leben ein, swenswens Lebensgrundsatz
"wir sind gesund, wir leben"
findet heute ein besonderes Gewicht,
business as usual
🕞🕞🕞🕞🕞
Uffbasse
🍀🍀🍀
volle Kraft voraus
⛴️⛴️
Schiff Ahoi ⛴️
👮🏼♀️👋🍀
Mario0815,
19.09.2022 13:08 Uhr
0
Kann gut möglich sein, lassen wir uns mal überraschen. Denke auch oder ist möglich das corona nicht mehr so für voll genommen wird, auch durch einer erneuten Welle im Herbst also demnächst,und der Kurs etwas weiter korrigiert. Aber muss alles nich aber möglich kann es sein, auch heute mit weiteren 10 Euro ⬇️🤔
Marley16,
19.09.2022 13:03 Uhr
0
Siehe auch "Munz" im Hühnerhaufen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Marley16,
19.09.2022 13:01 Uhr
0
Russische Popdiva Alla Pugatschowa übt scharfe Kriegskritik
Der Ehemann des Superstars wurde vom Justizministerium als "Auslandsagent" eingestuft. Sie zeigt sich solidarisch und möchte auch auf die schwarze Liste gesetzt werden
18. September 2022, 17:16
, 12 Postings
https://www.derstandard.de/story/2000139201524/russische-popdiva-alla-pugatschowa-uebt-scharfe-kriegskritik
Balicsa,
19.09.2022 12:43 Uhr
0
Hallo zusammen ich habe grade 150 Stück mit bisschen Verlust verkauft habe so komisches Gefühl für 15:30 und mochte wenn es richtig runter gehen soll mein EK runter drücken und bisschen Verlust für die Steuer verbuchen wie gesagt nur mein Gefühl sonst nichts
Mario0815,
19.09.2022 12:33 Uhr
1
Könnte sein, oder ziehen die heute extra ihre Spielchen weiter durch. 🤔 Oder wie du sagst ein ruhiger Tag. Naja, es kommen bessere Zeiten aber denke das wird noch etwas dauern, Und solange viele nicht umdenken wird es nicht einfacher werden, außer es kommt eine Meldung aus der Krebs Linie im nächsten Quartal die einschlägt
Berndissimo,
19.09.2022 12:29 Uhr
0
Ja ....Newsflow außerhalb von Corona wäre gut 👍 heute eher der Gesamtmarkt mal wieder....vor Mittwoch dürfte aber stand by gehalten werden...ich sage mal Mittwoch SK über 143🍀
Mario0815,
19.09.2022 12:18 Uhr
1
Sieht gerade nicht so berühmt aus hier. Mal sehen ob sich nochwas tut in Richtung 15.30 Uhr, hoffe die fangen alle mal an Biontech nicht nur mit corona in Verbindung zu sehen
Marley16,
19.09.2022 12:05 Uhr
0
🙏
Marley16,
19.09.2022 11:42 Uhr
0
Nächster Versuch
Der Börsentag
Update
11:41 Uhr ❗️ Problem mit Covid-Impfstoff: Pharma-Aktie stürzt ab
https://www.n-tv.de/23597075
G
Gast-747514401,
19.09.2022 11:41 Uhr
0
sehe alles rot.... aaaaa europa aaaaa
H
HugoM,
19.09.2022 11:13 Uhr
6
Hmmm. Also eigentlich unverständlich. Ich werden es nächste Woche auch probieren. Ich werden wahrscheinlich direkt bei Terminabsprache dabei sagen, das mir die Stiko egal ist, und ich geimpft werden möchte. Inkl. meiner Frau. Ich verstehe das Zögern nicht. Impfschäden sind eigentlich so, oder so abgedeckt durch die Zulassung und das Land selber. Da braucht es keine Stiko Entscheidung. Da sorgt mal wieder nur für Frust bei denen, die sich Impfen lassen möchten. Lächerlich, wie der Aktienkurs.
Marley16,
19.09.2022 10:44 Uhr
2
Sry - bin mit meinen Gedanken noch bei Stiko.....Die richten nur Schaden an....mit ihrer Nicht- Entscheidung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,26 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -22,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 9 | Strategy B | -10,51 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | Alle Diskussionen |