MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
11:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Mario0815
Mario0815, 19.09.2022 19:48 Uhr
1

Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.

Der hat im richtigen Moment das Boot verlassen😉
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:46 Uhr
0

Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.

Longie - siehe in Novavax
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:41 Uhr
0
Coronapolitik in China 27 Tote bei Unglück von Quarantänebus – Wut über Null-Covid-Strategie Der Bus kippte auf einer Autobahn um: Bei einem Unglück in Südwestchina sind 27 Menschen gestorben. Das Fahrzeug sollte Menschen in Coronaquarantäne bringen, der Ärger darüber ist im Netz nun groß. 19.09.2022, 07.50 Uhr https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-in-china-27-tote-bei-unglueck-von-quarantaene-bus-wut-ueber-null-covid-strategie-a-ccd3d588-2522-446c-871a-a4c785d44429
Eddy500
Eddy500, 19.09.2022 19:41 Uhr
0
Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 19:39 Uhr
0
erst wurden 100k Shorts zurück gegeben, dann wieder 50k ausgeliehen. Ist ja auch eine Pommesbude. :)
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:35 Uhr
1
trinken wir was..tut gut
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:33 Uhr
0
vielleicht hat america keine interesse ddran dass corona aus china weg ist...china schwach gut fur amis..china schwach schlecht fur europa..winner usa
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:31 Uhr
1
Minister: Bald Stiko-Empfehlung zu angepassten Impfstoffen 19. September 2022, 14:23 Uhr https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-minister-bald-stiko-empfehlung-zu-angepassten-impfstoffen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220919-99-819648
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 19:25 Uhr
0
In China gab es das doch nie :)
S
SeriousDisc, 19.09.2022 19:23 Uhr
0
Da hat Herr Biden offensichtlich optimistisch stimmende Informationen und ist wegen BJ.1, BA.2.75, BA.5, etc. wenig besorgt. In China ist es dann wohl auch bald vorbei?
S
SeriousDisc, 19.09.2022 19:21 Uhr
0
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-omikron-ba5-variante-reinfektion-ab-wann-verlauf-91755312.html
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:20 Uhr
0
entschuldigung..ich komme schon
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:19 Uhr
0
vuvuzelchen ja ja dich mage ich auch ja
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
mein track will ich haben
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
mag zu traumen .sehr sogar
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
kempt...ich warte nur zu Krebstherapie..das habe ich kuhen geflusstert..wenn es bis dahin kein absprug nach oben gibt ware das fur mich ende
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen