MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.795
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 17.02.2025 10:59 Uhr
1

Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔

@Marley16 ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Zuversicht 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 17.02.2025 10:54 Uhr
0

Marley wünsche euch alles Beste

🙏
Marley16
Marley16, 17.02.2025 10:54 Uhr
0

Marley wünsche euch alles Beste

🙏
VWDienst11
VWDienst11, 17.02.2025 10:42 Uhr
0
Marley wünsche euch alles Beste
Marley16
Marley16, 17.02.2025 9:52 Uhr
0

Dann wünsche ich , dass sie alles gut verträgt und eine gute Genesung🙏🏻🍀

🙏
Thekla
Thekla, 17.02.2025 9:46 Uhr
0

Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔

Dann wünsche ich , dass sie alles gut verträgt und eine gute Genesung🙏🏻🍀
Marley16
Marley16, 17.02.2025 9:41 Uhr
0
Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔
Castelan
Castelan, 17.02.2025 9:28 Uhr
0

Guten Morgen, beantrage eistaugliche Arbeitskleidung 🧊🧊❄️🥶

Keine Ahnung, was du an Klamotten eingepackt hast. Ich war immer schon auf Nordkurs eingerichtet und habe in meinen (Kunst-)Pelzen oft geschwitzt. 😊
Kempti2000
Kempti2000, 17.02.2025 7:56 Uhr
1
Guten Morgen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
E30
E30, 17.02.2025 7:38 Uhr
3
Guten Morgen, beantrage eistaugliche Arbeitskleidung 🧊🧊❄️🥶
Fan1982
Fan1982, 17.02.2025 7:30 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 17.02.2025 6:46 Uhr
4
Guten Morgen ☕️ Montag zum Austrudeln nach dem Wochenende kein zählenswerter Börsenhandelstag 🇺🇲 Nasdaq geschlossen es ist frostig 🥶 🧊 Leinen los zum Energiesparkurs uffbasse Schiff Ahoi ⛴️     👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 17.02.2025 6:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-17--februar-2025/4697625/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 17.02.2025 6:30 Uhr
0
📌Termine heute eine Auswahl: 🇺🇲USA ▪️Feiertag, Börse geschlossen 🇩🇪DEU ▪️08:00 Neuer monatlicher Konjunkturindikator: Produktionsindex für die Gesamtwirtschaft ▪️12:00 Bundesbank, Monatsbericht 🇪🇺EUR ▪️11:00 Handelsbilanz 12/24 ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 16.02.2025 23:04 Uhr
0
16.02.2025 20:01 Kahlschlag in wichtigen Behörden https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Trumps-Gesundheitsminister-feuert-Tausende-Mitarbeiter-article25567000.html
Marley16
Marley16, 16.02.2025 21:24 Uhr
0
Off Topic ⚽️ Heidenheim : Mainz 05 0:2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen