MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,20 EUR
-0,35 % -0,28
13:26:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.770
Fan1982
Fan1982, 11.03.2025 6:53 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 11.03.2025 6:25 Uhr
3
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀46🍀 2025 So eine Pollenallergie gegen Frühblüher ist doch etwas Feines. Der Blick ist getrübt 🌫👀🌫 Zahlen verschwimmen vor den Augen, ich sehe vieles doppelt. Augenreiben hilft auch nicht. Leinen los uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 11.03.2025 6:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-11--maerz-2025/4717835/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 11.03.2025 6:14 Uhr
0
📌Termine heute, Dienstag Jahreszahlen: VW, Henkel, Lego, 🇩🇪DEU 08:00 : Arbeitskostenindex Q4/24 ⬇️⬇️⬇️⬇️
Kempti2000
Kempti2000, 11.03.2025 6:02 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Neuer Tag. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 11.03.2025 5:58 Uhr
0
📌10.03. 🔔9️⃣7️⃣,0️⃣6️⃣ Last Trade: $105.35 Day's High: $107.46 Day's Low: $103.48 Change: -3.15% Volume: 1,170,885
Cash63
Cash63, 10.03.2025 22:42 Uhr
0
Danke für die Antworten an alle! 👍🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 10.03.2025 22:26 Uhr
0
10.03.2025 22:14 Tesla-Kurs bricht ein An der Wall Street geht die Rezessionsangst um https://www.n-tv.de/wirtschaft/An-der-Wall-Street-geht-die-Rezessionsangst-um-article25619784.html
Burgenländerin
Burgenländerin, 10.03.2025 22:10 Uhr
0

Hat jemand irgendetwas gehört, gelesen, warum die Börse insgesamt zu abschmiert? Frage für nen Freund...😉🏴‍☠️

Rezessionsängste und instabiler US Chef und Cyberattaken auf X und Vandalismus und Boykott Tesla Etc 😅 .
Gierig
Gierig, 10.03.2025 21:48 Uhr
0

Hat jemand irgendetwas gehört, gelesen, warum die Börse insgesamt zu abschmiert? Frage für nen Freund...😉🏴‍☠️

Daran ist der Herr Trump schuld,der schickt zZ.alle Börsen, durch seine überaus intelligenten Kommentare immer mal auf Talfahrt. Diesmal hat er von Rezession in Amerika gequatscht. Natürlich ausgelöst durch den Irrsinn den die da selbst veranstalten...
Marley16
Marley16, 10.03.2025 21:31 Uhr
0
Markus Koch Closing Bell https://www.youtube.com/live/-nrl8lg3JoQ?si=wYhYh5LawPhMfIfS
Thekla
Thekla, 10.03.2025 21:09 Uhr
0
ich habs auch verpasst, sorry🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
3 TUI Hauptforum +4,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,92 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen