MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,00 EUR
-0,54 % -0,43
07:14:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.769
S
Sepp07, 18.03.2025 21:57 Uhr
3
Ich schaue hier schon seit Jahren zu, bin noch vor der Zulassung als Covid- Impfstoff investiert. Das ewige Schön-Reden ist langsam schon ein wenig mühsam. BioNTech kommt und kommt nicht in die Gänge - leider...
Marley16
Marley16, 18.03.2025 21:13 Uhr
0
M.K. / Patrick - Closing Bell https://www.youtube.com/live/tTSDW3Ql36Q?si=oCvctP1oyambSkG8
Thekla
Thekla, 18.03.2025 21:00 Uhr
2
Gute Nacht, MS BioNTech, wir nähern uns dem Hexensabbat am Freitag 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀
Thekla
Thekla, 18.03.2025 21:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🔔9️⃣0️⃣,3️⃣5️⃣🔔
Marley16
Marley16, 18.03.2025 15:34 Uhr
0
Der Börsentag ( NTV) Update 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-18-Maerz-2025-article25635430.html
Marley16
Marley16, 18.03.2025 14:34 Uhr
1
Moin all 🍀 🌊🚢🤖🌊🌞🤔
Thekla
Thekla, 18.03.2025 14:30 Uhr
0
🕝NASDAQ START🕝 🔔9️⃣2️⃣,3️⃣0️⃣🔔
Kempti2000
Kempti2000, 18.03.2025 14:20 Uhr
0
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 18.03.2025 13:55 Uhr
0
🕝⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 keine großen Pläne machen.... heute ist Dienstag!!!
Thekla
Thekla, 18.03.2025 9:33 Uhr
0
⬆️Fehler korrigiert... da war noch der 14.03.....wird ja immer noch besser meine ,,Statistik''🤪
Marley16
Marley16, 18.03.2025 8:54 Uhr
0
Der Börsentag ( NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-18-Maerz-2025-article25635430.html
Marley16
Marley16, 18.03.2025 8:51 Uhr
2
🍀 Guten Morgen allerseits ⬆️ 🌊🤖🚢🌊🌞
Thekla
Thekla, 18.03.2025 7:05 Uhr
2
https://t3n.de/news/ki-konferenz-startet-morgen-nvidia-steht-kurz-vor-der-veroeffentlichung-neuer-chips-auf-die-openai-und-google-sehnlichst-warten-1678301/
Thekla
Thekla, 18.03.2025 6:59 Uhr
5
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀51🍀 2025 Was gibt es Positives ???? Gestern seit 5️⃣Tagen der höchste Schlusskurs😉👍 📌11.03. 🔔9️⃣0️⃣,3️⃣0️⃣ 📌12.03 🔔9️⃣2️⃣,1️⃣4️⃣ 📌13.03 🔔8️⃣9️⃣,9️⃣2️⃣ 📌14.03 🔔9️⃣1️⃣,0️⃣7️⃣ 📌17.03. 🔔9️⃣2️⃣,4️⃣3️⃣❗️🍀🍀 Leinen los Uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Fan1982
Fan1982, 18.03.2025 6:56 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 18.03.2025 6:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-18--maerz-2025/4725276/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen