MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

80,05 EUR
+0,47 % +0,38
21:01:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
Thekla
Thekla, 25.03.2025 21:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🔔8️⃣9️⃣,8️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 25.03.2025 18:46 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-25-Maerz-2025-article25652872.html
D
DrZaphod, 25.03.2025 15:25 Uhr
0
BioNTech will doch unseren mexikanischen Freunden sicher nicht die neue Einnahmequelle direkt wieder entziehen. https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-mexiko-eier-schmuggel-grenzer-beschlagnahmen-zurzeit-mehr-gefluegelprodukte-als-fentanyl-a-4d29f179-6f81-4c97-af84-b54f513da5c4
D
Dalwhin, 25.03.2025 15:22 Uhr
1

Vogelgrippe H5N1 usw. Biontech könnte auf Basis der mRNA - Technologie durchaus Impfungen für Nutztiere und Wildtiere entwickeln. Ein weiteres wirtschaftliches Standbein? Viren bekämpfen bevor sie auf Menschen überspringen? Organisation über eine Tochtergesellschaft und gegebenenfalls Partner, die in der Veterinärmedizin zu Hause sind? Kein Unternehmen ist von der Geschwindigkeit der Entwicklung und von den Kapazitäten zur Produktion besser geeignet (weltweit).

In den USA werden sie aber Chlorhühnchen immer dem mRNA-Broiler vorziehen...
Artikel14
Artikel14, 25.03.2025 15:09 Uhr
0
Vogelgrippe H5N1 usw. Biontech könnte auf Basis der mRNA - Technologie durchaus Impfungen für Nutztiere und Wildtiere entwickeln. Ein weiteres wirtschaftliches Standbein? Viren bekämpfen bevor sie auf Menschen überspringen? Organisation über eine Tochtergesellschaft und gegebenenfalls Partner, die in der Veterinärmedizin zu Hause sind? Kein Unternehmen ist von der Geschwindigkeit der Entwicklung und von den Kapazitäten zur Produktion besser geeignet (weltweit).
Thekla
Thekla, 25.03.2025 14:30 Uhr
0
🕝NASDAQ START🕝 🔔9️⃣3️⃣,5️⃣5️⃣🔔
Marley16
Marley16, 25.03.2025 14:30 Uhr
1
Moin all 🌊🤖🚢🌊
Fan1982
Fan1982, 25.03.2025 14:24 Uhr
1
🙋‍♂️☕️👀🇺🇸🍀🫡
Kempti2000
Kempti2000, 25.03.2025 14:19 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Alles Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 25.03.2025 14:05 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell https://www.youtube.com/live/QKsHvsHb2YQ?si=Nkiivx3C4YiAYoD7
Thekla
Thekla, 25.03.2025 14:00 Uhr
1
🕝⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 leichte Drift Richtung Norden könnte hilfreich sein!!!
E30
E30, 25.03.2025 9:00 Uhr
3
Gutennachmontag, erstmal die Kombüse checken ☕️🍞🍞
Marley16
Marley16, 25.03.2025 8:41 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-25-Maerz-2025-article25652872.html
Marley16
Marley16, 25.03.2025 8:36 Uhr
1
☕️ Guten Morgen allerseits 🌞 🌊🚢🤖🌊🍀
Kempti2000
Kempti2000, 25.03.2025 7:28 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀

Doppelt hält besser ✅
Fan1982
Fan1982, 25.03.2025 7:14 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen