MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,50 EUR
+0,03 % +0,03
15:44:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.774
Marley16
Marley16, 11.05.2025 22:07 Uhr
0
11.05.2025 20:27 "Das ist erst der Anfang" Trump kassiert Milliarden bei Krypto-Deals https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-kassiert-Milliarden-bei-Krypto-Deals-article25756949.html Verstehe ich nicht.
D
DrZaphod, 11.05.2025 19:00 Uhr
0

Zeichen verdichten sich“: Psychologe erkennt deutliche Demenz-Symptome bei Trump Stand:11.05.2025, 11:07 Uhr https://www.fr.de/politik/zeichen-verdichten-sich-psychologe-erkennt-deutliche-demenz-symptome-bei-trump-zr-93724403.html

Sieht so aus, was für ein wirres Geschwafel: https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114490093180275292
forza.sempre
forza.sempre, 11.05.2025 14:37 Uhr
0
Hat er Biden mit „President Trump“ angesprochen?
Marley16
Marley16, 11.05.2025 11:11 Uhr
0
Zeichen verdichten sich“: Psychologe erkennt deutliche Demenz-Symptome bei Trump Stand:11.05.2025, 11:07 Uhr https://www.fr.de/politik/zeichen-verdichten-sich-psychologe-erkennt-deutliche-demenz-symptome-bei-trump-zr-93724403.html
Marley16
Marley16, 11.05.2025 10:48 Uhr
1
Wünsche euch allen einen angenehmen und erholsamen, friedlichen Sonntag 🌞🍀⚽️☕️
Marley16
Marley16, 11.05.2025 10:42 Uhr
0
🎶🎶🎶🌊🚢🤖🌊 Heintje Mama https://youtu.be/VpGdpf3N2zk?si=LyNdRnWE6pk6Jr_J
Kempti2000
Kempti2000, 11.05.2025 10:31 Uhr
0
Hallo meine Lieben. Ich wünsche allen Mamas hier einen schönen Muttertag. Geniest Euren Tag 🍀😊🍷?🍻? 🎁 🎂
Thekla
Thekla, 11.05.2025 7:13 Uhr
3
Guten Morgen, ☕️ damit ihr den börsenterminfreien Sonntag besonders genießen könnt und zu schätzen wißt, habe ich die Vorschau für morgen schonmal oben⬆️ angepinnt📌 Jetzt hätte ich es doch beinahe vergessen.....heute ist der zweite Sonntag im Mai .....da dürfen sich einige besonders verwöhnen lassen👵👩❤️👩👵 Frohen Sonntag🌞euch allen 👋🏻👮🏼‍♀️⛴️
Thekla
Thekla, 11.05.2025 7:12 Uhr
0
📌Termine Termine Termine Montag, 12.05. Q1-Zahlen, HVs: Formycon, Evonik, UniCredit, Mazda, Hypoport,1&1, United Internet, Ionos, Adesso, Procredit, Siltronic, Hochtief, Fox Corp, und zum Vormerken📍 Freitag 16.05. 14h BioNTech Hauptversammlung
Marley16
Marley16, 10.05.2025 17:28 Uhr
0
⚽️ Bochum : Mainz 1: 4
Artikel14
Artikel14, 10.05.2025 12:42 Uhr
3
Anregungen, wie die Kapitalmarktkommunikation von Biontech verbessert werden könnte, sammele ich derzeit auch. Für Vorschläge bin ich offen. Biontech sollte den Analysten und Institutionellen Anlegern meiner Meinung nach einen Teil der Arbeit abnehmen. Man sollte besser unterstützen jeweils die Pipeline in ein Modell von gewichteten und wahrscheinlichen Cashfows zu überführen. Natürlich ist dies mit geeigneten Wahrscheinlichkeiten zu kombinieren. Aber die Wirkstoffklassen, Indikationen, Märkte und Investments sollten sich so wiederfinden, dass man diese gut einbauen kann. Biontech sollte entgegenwirken, dass große Teile der Investments (fast alles) völlig auf null gesetzt wird und fast nur der Cash-Besitz als Wert betrachtet wird.
Thekla
Thekla, 10.05.2025 6:56 Uhr
7
Guten Morgen,☕️ was für eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns – voller Veränderungen, voller Emotionen. Aber uffbasse... die Woche ist noch nicht zu Ende. Manches geschieht auch leise – und nicht im Rampenlicht. Ich wünsche euch allen einen Moment zum Durchatmen und gute Erholung. 🌞🤸‍♀️🧘 ✍️🏼 Eure Thekla 👋🏻👮🏼‍♀️⛴️.
Thekla
Thekla, 10.05.2025 6:55 Uhr
0
📌09.05. 🔔8️⃣2️⃣,4️⃣4️⃣ Last Trade: $92.77 Day's High: $96.30 Day's Low: $92.75 Previous Close: $94.78 Change: -2.12% Volume: 607,230
S
SeriousDisc, 09.05.2025 22:14 Uhr
0
Ein gebrauchter Tag. Wann wird das endlich massiv besser.
Thekla
Thekla, 09.05.2025 22:00 Uhr
0
Gute 🌃 Nacht, MS BioNTech 👋🏻👮🏼‍♀️⛴️💤
Thekla
Thekla, 09.05.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔8️⃣2️⃣,5️⃣0️⃣🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,95 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen