Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:40 Uhr
0

Oha-da weiß jemand mehr ? Verkaufe einfach alles und gut ist. Oder bleib still ,warte die nächste Woche ab und sei glücklich.

Was willst du ???? Von welcher ecke tauchst du auch noch ? geht's dir gut ? dann chille man Sei einfach General easy oder *** dich selber
G
GeneralEasy, 13.01.2023 22:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oha-da weiß jemand mehr ? Verkaufe einfach alles und gut ist. Oder bleib still ,warte die nächste Woche ab und sei glücklich.
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 13.01.2023 22:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blödsinn. Das stimmt doch gar nicht
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:31 Uhr
0
Kein K10😡
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:29 Uhr
0
????
j
jenaz, 13.01.2023 22:26 Uhr
0
https://capedge.com/filing/1499961/0001104659-23-003823/MULN-8K
M
Mutz0815, 13.01.2023 22:19 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1499961/000110465923003804/0001104659-23-003804-index.htm
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 13.01.2023 22:15 Uhr
0
http://archive.fast-edgar.com/20230113/A6BE3G2C8222TZZ2222R2ZZZMTKSZ2Q2X252/
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:09 Uhr
0
Ich habe kein Ahnung 🤔
Azionista
Azionista, 13.01.2023 22:09 Uhr
0
Was erwartet uns jetz?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:45 Uhr
0

Und warum springt der Kurs nicht an?

Das ist auch keine Mullen PR, sondern eine DD um 3 Ecken, das große Ganze quasi 😉
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 13.01.2023 21:15 Uhr
0

Und warum springt der Kurs nicht an?

weil Mullen den heutigen Termin noch nicht erfüllt hat …
G
Gast-752967801, 13.01.2023 21:10 Uhr
0
Ich kann die Seite nicht öffnen
G
Gast-752967801, 13.01.2023 21:09 Uhr
0
Und warum springt der Kurs nicht an?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:01 Uhr
0
Und das Mullen eine cooperation mit Nexttech hat ist ewig bekannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen