Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
G
Gehtimmerwas,
29.04.2023 8:31 Uhr
1
Meine Prognosen stehen wie ein Fels. Ich habe keine Prognose zum heutigen Tag abgegeben. Ich war und bin nur auf long. Und noch eins: Ich beurteile ausschliesslich nach Aussichten. Die sehen für mich gut aus. Klar kanns in die Hose gehen. Garantieen gibts nur auf Elektrogeräte aber nie im business....
Nun streitet doch nicht rum, keiner weiß wie es kommt. Glaskugelgehabe bringt garnichts. Nächste Woche werden wir es alle erfahren. Und eigentlich wollen alle nur eine Richtung. Also, abwarten !
T
Teslafreak,
29.04.2023 8:06 Uhr
2
Weitere Produktionsinfos zu #MullenOne #MullenThree und #Mishawaka als Zuhause von " B1/B2 non-tactical vehicle US military and Five/FiveRS/GT/GTRS " :
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1652124203502669824?cxt=HHwWgMDQqbaNw-0tAAAA
💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 💪🏻 🚀
T
Teslafreak,
29.04.2023 8:04 Uhr
1
Produktionsstart bei Mullen / MULN 🚀 💰 :
https://twitter.com/HoboMike420/status/1652087042216427521?t=5zGDfNMWaKF4nygMxp9Mog&s=35
F
D
Dreimalhoch,
29.04.2023 6:46 Uhr
0
Das Gebäude kann Auch irgendeins sein
D
Dreimalhoch,
29.04.2023 6:46 Uhr
0
Solch ein Video zu zeigen ….. macht einen noch Unglaubwürdiger
Dreimalhoch,
29.04.2023 6:44 Uhr
0
So geil Freitag und fährt an einem Riesen Werk entlang und keiner bei der Arbeit!! Alles leere Parkplätze und keiner unterwegs das Ding ist so tot wir Mullen selbst!!
B
Berndt,
28.04.2023 21:41 Uhr
1
https://twitter.com/Relentless_8/status/1652033162078199819?t=VF1wheb7-wZe4V5ahKb-vQ&s=19
K
Kneti,
28.04.2023 21:18 Uhr
0
Doc_holiday, bis jetzt lag ich hier richtig. Aber wie du es sagst. Garantien gibt es nur auf Produktionswaren. Fakt ist aber auch das es nur eine Richtung kennt. Auch heute wieder bei 0,083$ und jetzt 0,073$. Bei Volumen von 500 mio. Ist auch egal. Ich hoffe nicht auf 0,05€. Stecke zu tief drin.
Doc_holiday,
28.04.2023 21:14 Uhr
6
Meine Prognosen stehen wie ein Fels. Ich habe keine Prognose zum heutigen Tag abgegeben. Ich war und bin nur auf long.
Und noch eins: Ich beurteile ausschliesslich nach Aussichten.
Die sehen für mich gut aus.
Klar kanns in die Hose gehen. Garantieen gibts nur auf Elektrogeräte aber nie im business....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,76 % | Alle Diskussionen |