Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
K
Kneti, 27.04.2023 16:35 Uhr
0
Montag waren wir noch bei 12 Cent tagsüber. 🤦🤦🤦
K
Kneti, 27.04.2023 16:31 Uhr
0
War an Bambi gerichtet
K
Kneti, 27.04.2023 16:31 Uhr
0
Exela oder Jaguar
D
Dki1976, 27.04.2023 16:29 Uhr
1
Erfahrungsgemäß immer das Gegenteil machen was bzw wer hier was schreibt nach dem Motto " Nur Geduld es steigt"......
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:24 Uhr
0
Durchschnitt 0,62
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:23 Uhr
0
Ja momentan fallen vielen Aktien auf perfide Weise immer paar % täglich
L
Lion1620, 27.04.2023 16:23 Uhr
0

Ein ist sicher, ich habe es viele gelernt, nie mehr auf long , immer wieder verkaufen macht sinn

Wo liegt dein ek?
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:22 Uhr
2
Ein ist sicher, ich habe es viele gelernt, nie mehr auf long , immer wieder verkaufen macht sinn
G
Gast-752967801, 27.04.2023 16:21 Uhr
0

Das grossest Müll die ich mal gehabt habe, über 20k verlust🤦

Das ist noch gar nix, hänge in einer anderen Aktie noch tiefer drin
Azionista
Azionista, 27.04.2023 16:19 Uhr
1
Das grossest Müll die ich mal gehabt habe, über 20k verlust🤦
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.04.2023 23:14 Uhr
1
Ich bleib auch bis zum bitteren Ende.Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht👊
3
3da, 26.04.2023 18:04 Uhr
0
Mullen liegt nur/noch so hoch bei 7 Cent, weil es noch soviele Bagholder wie dich gibt. Nicht weil sie doch noch Substanz hätte.
B
Björn93, 26.04.2023 17:56 Uhr
1
11.21 lag die Aktie bei rund 11€, heute bei 0,07€ das sagt schon alles.. Ich halte das Ding trotzdem bis zum Ende.. Bin schon mit zu tiefen Verlusten drin.
3
3da, 26.04.2023 16:49 Uhr
0
War noch nie anders.
OriWeb
OriWeb, 26.04.2023 12:41 Uhr
0
Jeder normale Instagramer bekommt eine bessere Präsentation hin als das bei Lawrence und Mullen jetzt der Fall war .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Strategy B -2,25 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen