Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
L
Lion1620, 20.11.2022 18:38 Uhr
0

Für mich bitte 83k bei 0,19€ kaufen.

Denke nicht dass es bis 19 cent sinken wird
T
Token0815, 20.11.2022 18:39 Uhr
0

warum so tief runter damals? insolvent oder was waren die gründe?

Vermutlich wurden Aktien ausgegeben um die Investitionen zu finanzieren.
T
Token0815, 20.11.2022 18:43 Uhr
0
Macht auch jede Exploration und geben an Minen aufzubauen. Bei einer Vielzahl passiert aber nie etwas.
T
Token0815, 20.11.2022 18:47 Uhr
1
500 Millionen Aktien ist schon ne Hausnummer um etwas zu bewegen mit rund 35% shortsqueeze. Ich habe aber auch gesehen das es mal anders herum laufen kann. Bico Group ist auch von 2.3 Euro auf über 7 Euro gelaufen. Mit einem damaligen Höchstwert von 60 Euro.
Macjosch
Macjosch, 20.11.2022 18:50 Uhr
0
Geht es hier noch um Muln? Oder ist dies zu deprimierend?
bull01
bull01, 20.11.2022 18:36 Uhr
0

Ich überlege morgen 10.000 stk zu kaufen

Für mich bitte 83k bei 0,19€ kaufen.
bull01
bull01, 20.11.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin gespannt 🥂
L
Lion1620, 20.11.2022 18:35 Uhr
0
Ich überlege morgen 10.000 stk zu kaufen
bubi71
bubi71, 20.11.2022 18:03 Uhr
1
Auch wenn die Frage nicht an mich ging 😅
bubi71
bubi71, 20.11.2022 18:02 Uhr
0

Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?

Warum sollte man bei den derzeitigen Aussichten auf einen RS und in deinem Szenario, eine Verdoppelung des Einsatzes, nicht wieder aussteigen?🤷‍♂️ Mir stellt sich nur die Frage, ob wir vor dem 23. Dezember noch Mal 50 cent sehen...😁
B
Boogie, 20.11.2022 16:57 Uhr
0
Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?
H
Hase87, 20.11.2022 16:29 Uhr
0
https://youtu.be/0b_idhVE26o
M
MK1994, 20.11.2022 16:11 Uhr
0
warum so tief runter damals? insolvent oder was waren die gründe?
Bodenlos
Bodenlos, 20.11.2022 15:49 Uhr
1
Halten und nachkaufen. Mullen wird GME 2.0 💎🚀🚀
e
esistzeit, 20.11.2022 15:36 Uhr
2
Leute die **** haben hein Grund die Aktie auf einen Sonntag schlecht zu reden 😂 Last euch nicht verunsichern und ignoriert die einfach . Ich glaub ihr habt es verstanden was die hier vorhaben.
dynamic
dynamic, 20.11.2022 15:22 Uhr
0

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉

Nimm dir mal eine Auszeit, 86-er 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen