Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
c
cash24, 21.11.2022 13:57 Uhr
5
Na, alle frustriert Uniper bei 3 geschmissen?😁 Wie die Vergangenheit zeigt, ist an der Börse immer ALLES möglich, wiederholt sich ständig. Egal ob jetzt Uniper oder wirecard-support-amc oder sonstwas, im Nachhinein kann man nur mit dem Kopf schütteln über diese Casinoszenerie "Börse". So wird es auch bei Mullen sein. Ich hab Zockposition mit 0,27 drin und die bleibt bis sie sich vervielfacht hat oder delisted wird.
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 12:18 Uhr
0
@Wäller, wieso, es geht....abwärts, leider, also "geht" was!
F
Flo432, 21.11.2022 12:05 Uhr
0
Uniper! Korrekt 👍
e
esistzeit, 21.11.2022 11:44 Uhr
0
Alle sind grad bei Uniper 😂🚀🚀
Waeller2000
Waeller2000, 21.11.2022 11:42 Uhr
0
warum geht heute nichts im pre market weiss das jemand
e
esistzeit, 21.11.2022 11:25 Uhr
0
https://twitter.com/elonmusk/status/1594500655724609536/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1594500655724609536%7Ctwgr%5Eac2ee7e2acad2b4d55d741b04f4920087984cdb8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.ohmymag.de%2Fpromis%2Finternational%2Felon-musk-vs-donald-trump-das-bewirkt-der-neue-twitter-chef-mit-diesem-tweet_art19656.html
e
esistzeit, 21.11.2022 11:20 Uhr
0

Wer veranstaltet eine BILD?

Na das mit Eva und dem Apple
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 11:18 Uhr
0
Wer veranstaltet eine BILD?
e
esistzeit, 21.11.2022 11:16 Uhr
0

Keine Ahnung, habe auf den ersten Blick nichts gefunden. In welchem thread bei Reddit ?

Es geht um das verunstalte Bild durch das Twitter Logo 🤷‍♂️
Macjosch
Macjosch, 21.11.2022 11:04 Uhr
0
30.11, 3011. !!!
bull01
bull01, 21.11.2022 10:58 Uhr
0

Was ist denn das für Twitter post von musk ich komm leider nicht dazu zu recherchieren....irgendwas von mulln hat es angezeigt in reddit

Keine Ahnung, habe auf den ersten Blick nichts gefunden. In welchem thread bei Reddit ?
M
MattBruder, 21.11.2022 10:24 Uhr
0
Ach wird schon gut gehen, warten wir mal ab bis Dezember :D
G
Gast-752967801, 21.11.2022 9:15 Uhr
0
Was ist denn das für Twitter post von musk ich komm leider nicht dazu zu recherchieren....irgendwas von mulln hat es angezeigt in reddit
S
Stefandorf, 21.11.2022 9:12 Uhr
0
da kauft man doch lieber von einem konkurrenten bei dem man dann auch die 7500 förderung mitnehmen kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen