Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bubi71
bubi71, 20.11.2022 18:03 Uhr
1
Auch wenn die Frage nicht an mich ging 😅
bubi71
bubi71, 20.11.2022 18:02 Uhr
0

Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?

Warum sollte man bei den derzeitigen Aussichten auf einen RS und in deinem Szenario, eine Verdoppelung des Einsatzes, nicht wieder aussteigen?🤷‍♂️ Mir stellt sich nur die Frage, ob wir vor dem 23. Dezember noch Mal 50 cent sehen...😁
B
Boogie, 20.11.2022 16:57 Uhr
0
Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?
H
Hase87, 20.11.2022 16:29 Uhr
0
https://youtu.be/0b_idhVE26o
M
MK1994, 20.11.2022 16:11 Uhr
0
warum so tief runter damals? insolvent oder was waren die gründe?
Bodenlos
Bodenlos, 20.11.2022 15:49 Uhr
1
Halten und nachkaufen. Mullen wird GME 2.0 💎🚀🚀
e
esistzeit, 20.11.2022 15:36 Uhr
2
Leute die **** haben hein Grund die Aktie auf einen Sonntag schlecht zu reden 😂 Last euch nicht verunsichern und ignoriert die einfach . Ich glaub ihr habt es verstanden was die hier vorhaben.
dynamic
dynamic, 20.11.2022 15:22 Uhr
0

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉

Nimm dir mal eine Auszeit, 86-er 😉
bull01
bull01, 20.11.2022 14:52 Uhr
0

Mein Beileid, nennt sich schlechtes Timing

Das nennt sich “Keine Nachfrage”
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:41 Uhr
0

Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:39 Uhr
0
Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:36 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Sagt derjenige, dessen toller Charakter bis auf Beleidigungen und Pushereien nicht viel zu bieten hat 🤣
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:30 Uhr
0
Ohne Idioten würden Pennys nicht laufen da es kein Sinn ergeben würde für die big boys da was zu starten. Das Volumen bei Mullen sagt schon allein alles aus. Schmeiss mal ein Volumenprofil über den Chart und du wirst sehen was da abgeht😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen