Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:02 Uhr
0

Das ist so bei den Orders wenn wenig Volumen ist. Das sind die nächsten Asks und Bids

Also wär ich bei meinem Trader gleich mal mit 170 in den miesen bei 4000 Stck. weil ich nur bei der Baader Bank handeln kann? Was für ne Grütze
G
Gast-747399800, 25.11.2022 19:56 Uhr
0

21,80/17,10 so einen Spread hab ich hier noch nie gesehen. Kann mir das jemand erklären als Greenhorn?

Das ist so bei den Orders wenn wenig Volumen ist. Das sind die nächsten Asks und Bids
W
Walli, 25.11.2022 19:51 Uhr
0
Das hat sich mal wieder gelohnt🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 19:50 Uhr
0
hoho , noch Grün heute 😂🤑 ?
m
mtdd1976, 25.11.2022 19:39 Uhr
0
21,80/17,10 so einen Spread hab ich hier noch nie gesehen. Kann mir das jemand erklären als Greenhorn?
G
Gast-752967801, 25.11.2022 19:24 Uhr
0
Jammerts ned so rum ;) wird schon werden
Polo2804
Polo2804, 25.11.2022 19:24 Uhr
0

Amis heute nur Bus 19 Uhr Handel wegen Feiertag gestern

Wenigstens eine Antwort 💪 vielen Dank ✌️
I
I.V, 25.11.2022 19:18 Uhr
0

Bald 0,01€

ja in den bergen, Grossvater von Heidi...
S
Scholva, 25.11.2022 19:16 Uhr
1

Kann mir einer erklären warum die after hour jetzt schon läuft

Amis heute nur Bus 19 Uhr Handel wegen Feiertag gestern
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 25.11.2022 19:16 Uhr
0

Kann mir einer erklären warum die after hour jetzt schon läuft

Heute kurzer Blrsentag an der Nasdaq dank Thanksgiving
B
Boogie, 25.11.2022 19:15 Uhr
0
was da im Moment läuft ist doch nicht der Rede wert und es geht schon den ganzen Tag so.
Pandapanda
Pandapanda, 25.11.2022 19:15 Uhr
0
Wie schon heute einmal erwähnt, warum sich die hoch investierten hier sich nicht ein Bild machen und dem Mullen klientterium Mahl auf dem Zahn fühlt ? Einfach Mal alle anrufen und Email anfragen .
I
I.V, 25.11.2022 19:15 Uhr
0

Wenn bis 30.11 nichts kommt von delpack was auch nicht kommt dann kracht es unter 0,10 €

woher wissen sie das? ist black friday, zeit für einen neuen schal...
franksteffen
franksteffen, 25.11.2022 19:15 Uhr
1
Bald 0,01€
IhrHs1
IhrHs1, 25.11.2022 19:12 Uhr
2
Wenn bis 30.11 nichts kommt von delpack was auch nicht kommt dann kracht es unter 0,10 €
Polo2804
Polo2804, 25.11.2022 19:11 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum die after hour jetzt schon läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen