Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 29.11.2022 8:54 Uhr
0

Oha. Schon 5% die machen heute einen squeeze 500% und mehr Achtung

Mein Gott quatsch doch nicht so eine Scheiße
B
BLG, 29.11.2022 8:52 Uhr
0
Heute bis 0,3 wenn News kommen sollten das Autos geliefert werden
A
Andy111, 29.11.2022 8:52 Uhr
0
Am Freitag wissen wir mehr
A
Andy111, 29.11.2022 8:52 Uhr
0
So wie aussieht Leckinfo von oben
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:49 Uhr
0
Ich freu mich weiß einer was los ist gibt es tolles News?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:47 Uhr
0
Frage wird sein ob die 0 19 Käufer gleich schon wieder den Finger am Abzug haben ? 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:43 Uhr
0
oho 0.203 !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:40 Uhr
0
So wenig, wenn die mal was gutes berichten , könnten es auch 200 sein. 🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:27 Uhr
0
Die 0,20 werden wir wohl heute sehen ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2022 8:17 Uhr
1

Ihr werdet ja keines sehen, Ihr solltet es ja in Mullen werfen

Sag mal , bist du investiert oder nur frustriert 🤔 ❓️
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Muss ich mir sorgen machen
lenncity
lenncity, 29.11.2022 8:14 Uhr
0
Hab ich irgendwas verpasst weil es mal ins plus geht
B
Boogie, 29.11.2022 8:13 Uhr
1
moin, - schon mal einen Blick auf den Spread geworfen? Bei L&S eben fast 10%
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 8:08 Uhr
0
Ohhhh alles wieder verpufft, War wohl eher ein kleiner Pups, Als ein Raketen 🚀 Start ins All, also Rakete 🚀 leider nicht zum Start gekommen, mangels fehlender Teilen, wie bei ELMS, Bollinger und Mullen Automotive bekannt
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 7:58 Uhr
0
Mullen gibt es dann für dich aus und bringt es wieder unter die Leute mir privaten Ausgaben:-)… irgendwann kommt es automatisch wieder zurück, Geld ist ja immer im Fluss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen