Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
s
stock_circuit,
01.12.2022 13:13 Uhr
0
Man kann sagen was man will, mit 30.11 hat Mullen richtig verkackt. Ja die müssen nicht liefern sondern können auf Delpacks Auftrag liefern wenn ein Auftrag aufgegeben wäre.Aber dann hätte Mullen gleich sagen sollen: innerhalb 18 Monate kann geliefert werden und kein konkretes Datum nennen müssen.Sieht man ja wohin das geführt hat. Und der Kurs hält sich nur weil viele immer noch hoffen das die nächsten Tagen was kommt.Wenn diese Woche keine starke News kommt,dann sehen wir höchstwahrscheinlich nächste Woche Montag die 0,15.
Pandapanda,
01.12.2022 13:11 Uhr
0
Einfach Mal bei delpack nachfragen warum sie noch keine Elektro Fahrzeuge haben?
B
Boogie,
01.12.2022 12:56 Uhr
0
München40, - so ist es, aber viele User haben da schon wieder Wunschdenken eingebracht und für Verwirrung gesorgt. Das ist leider hier im Forum an der Tagesordnung.
Calavares,
01.12.2022 12:55 Uhr
0
$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"
Ja aber es heißt die müssen alle 600 innerhalb 18 Monaten kaufen also läuft der Deal noch… jetzt mach du mich nicht auch noch verrückt 😅
München40,
01.12.2022 12:51 Uhr
0
$MULN #MULN Kaufen Sie sich nicht in die Bärenerzählung ein, dass #muln morgen keine Lieferwagen liefern wird! Es gab keinen Deal für den 30. November! In der Vereinbarung heißt es, dass #muln am 30. November auf Wunsch von Delpack 300 Lieferwagen liefern könnte! "AUF WUNSCH"
bull01,
01.12.2022 12:49 Uhr
0
Darüber braucht man sich keine Sorge machen wenn es weder zur Lieferung, noch zur Produktion besagter Fahrzeuge kam…
Sofern nicht irgend was offizielles published wurde braucht ihr auf aussagen wie von einigen Usern hier keinen Wert geben, da diese es nur aus der Luft greifen und keine Belege haben 👍🏻 tut euch selbst einen Gedanken und lasst euch nicht beeinflussen…
Sotyn,
01.12.2022 12:46 Uhr
0
Mal ne blöde Frage welche Vertragswerkstatt würde die Reparaturen von den besagten Transportern übernehmen
B
Boogie,
01.12.2022 12:45 Uhr
0
Keko, - vertragliche Verpflichtungen enden nicht automatisch bei Fertigstellung.
bull01,
01.12.2022 12:30 Uhr
0
Ich bin nach wie vor verärgert.. und bin beim nächsten dip nach oben draußen.. aber zeig mir mal die PR von Lamborghini und Ferrari.
Vielleicht hat er die Erwartung, Mullen sei ein Selbstläufer und verbreitet sich durch seine merkwürdige Tour und Social Media ausreichend um darauf nicht weiter einzugehen.. David Michery ist ein Krimineller. Das ist jetzt aber auch kein Geheimnis. Und um kriminell zu sein ist es nicht notwendig Menschen Gewalt anzutun oder sie zu verletzen, kriminelles Verhalten gut es in so ziemlich jeder sozialen “Gruppe”…ich hoffe das haben bisher alle verstanden.
B
Boogie,
01.12.2022 12:29 Uhr
0
Keko, - wenn Du tatsächlich recht haben solltest, dann könnte ich in der Tat jetzt beginnen eine kleine Position aufzubauen. Wo ist das publiziert, dass die Autos gebaut sind und über eine Zulassungsgenehmigung verfügen? Wäre nett, wenn Du da einen link veröffentlichst. Hätte ich dann verschlafen.
B
Boogie,
01.12.2022 12:24 Uhr
0
Keko, - O.K. - dass diese Autos schon gebaut sind und bereit stehen habe ich nicht gewußt. Auch das die Fahrzüge definitiv mängelfrei sind und die Voraussetzungen für eine Zulassung erfüllen war mir nicht bekannt. Dann sorry!
Keko,
01.12.2022 12:21 Uhr
0
Richtig es ist ja kein Haus was noch gebaut werden muss. sondern Auto, die Qualität haben die sich ja schon angeschaut und die Autos sind ja auch schon bereit
Boogie,
01.12.2022 12:20 Uhr
0
die ersten 300 Vans sind laut publizierter Informationen eine Kannbestimmung, also nicht bindend. Da haben die Leute wieder mehr hinein interpretiert als veröffentlicht wurde.
Keko,
01.12.2022 12:20 Uhr
0
Dazu hätten die bis 30.11 sich melden müssen . Ob es passiert ist . 🤷 Innerhalb 24 Stunden müssten die sagen normal laut börsen Aufsicht. Also könnte heute auch was kommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |