MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,70
EUR
-2,13 % -0,63
18:17:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.350
Matze1245,
13.11.2025 20:00 Uhr
0
Waren im call nicht dabei, also du auch nicht 🤷 dann viel Spaß bei der nächsten Aktie 😁
Delonghi,
13.11.2025 20:55 Uhr
0
Wir erwarten die Exits bis Jahresende ,eine Sonderdivi nächstes Jahr und gut ist✅️
Trader_with_passion,
14.11.2025 6:19 Uhr
0
Mutares wird Exits machen, wo sie einen guten Preis erzielen können. Das ist der richtige Weg. Zur Zeit ist es deutlich leichter gute Beteiligungen zu akquirieren.
Dört kann Mutares den Erfolg der Zukunft legen. Eine Sonderdividende ist mir gar nicht so wichtig. Das Geld für die Sonderdividende kann gerne in der Firma bleiben.
TheProducer,
13.11.2025 17:54 Uhr
1
Sie verbringen ihre Zeit mittlerweile mit spannenderen Aktien und haben vielleicht sogar vergessen, dass heute Q3-Zahlen von mutares sind ;) haben ja kurstechnisch nicht viel verpasst... Drücke uns allen die Daumen für die Zukunft.
OlliK96H,
13.11.2025 14:50 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20159481-jefferies-stuft-mutares-buy
Labertasche,
13.11.2025 12:46 Uhr
0
Wo sind die Pessimisten heute, noch keine Haare in der Suppe gefunden....🤔
Trader_with_passion,
13.11.2025 8:34 Uhr
0
Travemünde1971: Dein Username und wie Du schreibst, klingt das nach gemütlichem Rentnerdasein mit 54 Jahren an der Lübecker Bucht.
Travemünde1971,
13.11.2025 8:22 Uhr
0
Sieht nach guter Dividende aus....bin zufrieden...Geduld und jeden Arbeitstag neue Spannung in mein Rentnerleben.......
Hoax123,
13.11.2025 8:08 Uhr
0
Ok, es nervt natürlich. Und er belastet auch noch den Kurs der Aktie. Deshalb haben wir hier ein KGV von nur 3,9 und ein Dividende von etw 7,5%. Gleichzeitig wächst Mutares. Die Exits stauen sich etwas. Dennoch guter Gewinn. Jede Menge neue Beteiligungen. Ich bin von dieser Aktie überzeugt und gehe von Renditen von 20% bis 30% pro Jahr aus, da diese Aktie völlig unterbewertet ist. Mein erstes Jahr mit Mutares Aktien brachten mir etwa 25% Rendite. Das Auf und Ab muss man aber aushalte können.
Ja das stimmt. Wird auch volatil bleiben in nächster Zeit. Ich habe hier mehrfach Teilgewinne mitgenommen und bisher (zum Glück) mit etwas Geduld immer deutlich tiefer wieder nachkaufen können. Reines buy and Hold wäre hier nichts für mich aktuell. Mittelfristig wird mutares aber wohl deutlich höher stehen und wenn das Mangement weiter so liefert sollten hier 10 - 15% pro Jahr locker möglich sein.
Micha1977,
13.11.2025 7:38 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Mutares-steigert-Nettoergebnis-der-Holding-in-den-ersten-neun-Monaten-2025-um-56-Prozent-auf-knapp-EUR-83-5-Mio-weitere-Exits-im-vierten-Quartal-erwartet/38005320
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Strategy B | -8,67 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,79 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,89 % | |
| 9 | Strategy B | -16,79 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |