MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,58 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.343
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 8:29 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589046-exit-flut-mutares-pmtc-mbo-intime-verkauf-liquiditaet

Das sind die beiden Exits von letzter Woche. Der eine Exit wird noch in diesem Quartal abgeschlossen. Der andere Exit im nächsten Quartal. Ich fände es interessant zu wissen, wie viel die Exits einbringen werden. Bei Peugeot Motocycle ist der Umsatz etwa 140 Millionen €. Beim anderen Exits ist der Umsatz 100 Millionen €. Daher hoffe, dass die Exits jeweils einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag einbringen. Ist das meine Schätzung realistisch? Was meint ihr? Über solche Beträge wird ja in der Regel immer Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.03.2026 9:03 Uhr
0
Wann geht der Kurs mal hoch ?
T
Travemünde1971, 09.03.2026 9:31 Uhr
0
Tycoon........wir bekommen in den nächsten Tagen eine riesen Klatsche..habe Geduld....zum Sommer beruhigt sich die Weltlage wieder(MEINE EINSCHÄTZUNG)..und vor der HV.werden wir uns Erfreuen können am Kurs unserer Perle....Finger weg vom Verkaufsbutton....
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 11:22 Uhr
0

Tycoon........wir bekommen in den nächsten Tagen eine riesen Klatsche..habe Geduld....zum Sommer beruhigt sich die Weltlage wieder(MEINE EINSCHÄTZUNG)..und vor der HV.werden wir uns Erfreuen können am Kurs unserer Perle....Finger weg vom Verkaufsbutton....

Die Exits sind für Mutares deutlich wichtiger als die "Weltlage" im Nahen Osten.
M
Micha1977, 09.03.2026 7:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589046-exit-flut-mutares-pmtc-mbo-intime-verkauf-liquiditaet
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 18:30 Uhr
2

Vom Thema BaFin hört man seit langem nichts ist das schon vom Tisch.

BaFin ist wie ein Hai ohne Zähne.
D
Doorsjim, 06.03.2026 16:05 Uhr
0
Vom Thema BaFin hört man seit langem nichts ist das schon vom Tisch.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:12 Uhr
0
https://mutares.com Diese Woche drei Mutares news.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:12 Uhr
0
https://mutares.com Diese Woche drei Mutares news.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Aber immerhin bleibt es fast konstant hier.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Aber immerhin bleibt es fast konstant hier.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 10:52 Uhr
0

Der Kurs müsste doch auch mal nach oben gehen oder?

Naja, der Iran Krieg bremst den Kurs.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 06.03.2026 8:50 Uhr
0
Der Kurs müsste doch auch mal nach oben gehen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen